Was ich lustig finde ist das man da wieder 69ct / Minute zahlen muss, man also vermutlich 6,90 € zahlen muss damit einem 4,95€ wieder gutgeschrieben werden....;)
Beiträge von codekill
-
-
Ich hab auch gerade eine Xtra Classic Prepaidkarte erfolgreich in den Xtra Click per Mein T-Mobile umgestellt. Benutze ich eben nach Verbrauch meines Inklusivbudgets die Karte. Bleibt nur zu hoffen das die aktuell befristeteten Konditionen so erhalten bleiben. ( 5ct T-Mobile, 19ct Fremdnetze) :top:
-
Relax 1000 + wnw XL - und ich darf weil ich kein iPhone habe 29ct danach zahlen.......
-
Na hoffentlich ich werde gleich erstmal die Diamant Hotline diesbezüglich kontaktieren, ob die nicht mal was für treue Kunden tuen können

-
Ich bin eigentlich enttäuscht, weil der durchschnittliche Privatkunde keine Preisanpassung spendiert bekommen hat.
Wenn man bei den Complete Tarifen 29ct und 9ct pro nachfolgeminuten verlangen kann warum kann T-Mobile dann nicht auch bei Relax 50 - 200 auf 29ct runter gehen, beim Relax 400 auf 19ct und beim 1000er auf 9ct pro Folgeminute ?

-
Und was ist mit normalen Relaxkunden ? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ob euch der GK Bereich interessiert oder nicht, interessiert hier keinen.
Mich interessiert der PK Bereich auch nicht. :pNa dann wird dein Bedürfnis nach einem neuen Tarif ja bald "befriedigt".
Ich hoffe mal das die auch bald mal wieder etwas für ihre PK Vertragskunden machen.... :cool: -
Naja der Geschäftskundenbereich interessiert mich nicht, davon habe ich nichts als Privatkunde.

-
Zitat
Original geschrieben von MaVaderXY
kommt da jetzt was von tmobile im bezug auf nen all in tarif?? morgen ist dezember, dafür ists noch ganz schön ruhig! ??Sehr ruhig sogar, scheint wohl eine Ente gewesen zu sein....
-
Eventuell ist das Netz bei ihm auch hoffnungslos überlastet oder es liegt eine Netzstörung vor. Eine E-Plus Netz beeinträchtigung heißt noch lange nicht, das die da neue Sender verbauen.