Beiträge von codekill

Nun lt einer Auskunft der T-Mobile Netztechnik Dortmund hätte hier EDGE Mitte - Ende September geschaltet werden müssen. Nun ist es Anfang Oktober - EDGE ist eingezeichnet auf der Karte (heute aktualsiert worden ? Gestern / Vorgestern war das noch nicht drin....) aber wohl noch nicht bei dem Sender aktiviert. Nun vielleicht waren die auch schnell und das wird jetzt in den nächsten 2-3 Tagen aktiviert. Trotzdem merkwürdig. Das würde aber die schlechte Sprachqualität erklären teilweise, wenn die hier an dem Sender arbeiten... als ich die Hotlien anrief diese Nacht bezgl. Kostenkontrolle war die Sprachqualität wiederrum top. :eek:

Wie auch immer, man wird ja sehen wann es hier aktiviert ist.... :cool:

Was ich ja lustig finde ist, lt. t-mobile.de soll es hier in 58339 Breckerfeld EDGE geben. Aber mein Motorola V3xx zeigt nur GPRS an - Testdownloads haben auch nur GPRS Speed ergeben.... faken die mittlerweile schon ihre Abdeckungskarten ?

Die beiden ersten Sachen waren die Hauptgründe. Trotzdem würde ich nicht mehr zu einem Anbieter gehen der so seine Kunden verarscht. Du scheinst da ja drauf zu stehen. Und ja das sind Punkte die einem möglichem Wechsel zu o2 im Wege stehen (könnten). :p

Wenn ich 150 Frei SMS bekomme bei Vertragsabschluss dann will ich die auch behalten für 24 Monate. Wenn die aufgrund eines Tarifwechsels gekürzt werden innerhalb der 24 Moante obwohl es dort auch Frei SMS gibt ist das schlicht eine Frechheit. Wo gibts den sowas das man immer wieder neue Konditionen von denen aufs Auge gedrückt bekommt bei jeder kleinen Änderung?

Die E-Plus Hotline ist eine normale 0177er Nummer. Macht übrigens durchausSinn weil man dann auf einen wesentlich geringeren Betrag kommt als über das E-Plus Handy. Ich kann es jedenfalls nicht nach voll ziehen warum o2 da den Preis auf 69/39ct / Minute hoch gesetzt hat. Das ist schlichtweg Abzocke!

Wenn man Optionen anbietet mit denen man ein Verlustgeschäft macht dann bietet man sie nicht an. Du gehst ja auch nicht in ein Restaurant wo du für die Summe X eine Fress-Flatrate bekommst und du dann wieder raus geworfen wirst weil du deinen Teller mehr als 3/4 voll hattest...oder bist du wirklich so dumm?

Also ich war mal von 2004 bis 2006 Kunde bei o2 und muss sagen das ich zu denen nich mehr zurück kehren werde.

Gründe dafür sind:
    - Bei einem Tarifwechsel wurden meine 150 Frei SMS auf 125 SMS gekürzt (Select zu Genion)
    - Berechnung von HZ RULs obwohl o2 Netz verfügbar war
    - Euro Rundungsgeschichte
    - 0180er Geschichte
    - Tarifwechselgebühren ( bis zu 150 € )
    - Easy Money deaktivierungen
    - WAP Flat User wurden gesperrt
    - Verstärkt T-Mobile barrings in letzter Zeit, das swisscom Roaming wr auch seiner Zeit urplötzlich weg....
    - Unzureichende Netzabdeckung, wechselt bei Tests mit ner Tchibo Karte desöfteren noch ins TMO Roamimg
    - Die Nebenleistungsgeschichte
    - Erhoehung der Roamingpreise
    - E-Plus Hotline Nr. wurde extrem verteuert (69 bzw 39 ct / Minute)
    - Keine Kostenkontrolle - obwohl schon seit langem geplant....
    - Kostenpflichtige Hotline für Onlinekunden (Ja hat E+ auch, trotzdem ist das Mist....)

Ich habe nun zweimal an der Hotline angerufen bezüglich meines verbrauchten Budgets. :)

Wielange die Störung noch andauerte bekam ich beim ersten mal als Antwort eventuell bis zur Mitte des Monats und beim letzten Anruf auf die Frage ob bekannt wäre wielange die Störung noch andauerte ein Nein, also wieder Open End. (Warum fällt mir da jetzt nur Open End von Vodafone ein ? :D ). Hatte aber beide al (einmal gerade und heute Nachmittag) jeweils sehr schnell einen freundlichen Hotliner dran. :top: