Mit dem Begriff "Sonderkündigung" wäre ich vorsichtig, weil es meistens auf eine "außerordentliche" Kündigung hinaus laufen dürfte. Was juristisch durchaus auch ein Unterschied darstellt.
Beiträge von codekill
-
-
Ja, T-Mobile hat eindeutig nachgelassen.
- Sprachqualität ist mittlerweile auch bei mir unter aller Kanone teilweise, dann mal wieder gut dann wieder schlecht....!
- 2 größere Netzausfälle letzten Monat lt. TT
- Kostenkontrolle / 2000 - Wann funktionierte die mal längere Zeit durchgehend ? Gute Frage, ist schon was her!
- Mein T-Mobile war auch schonmal zuverlässiger!
- Hotline...naja zur Hauptgeschäftftszeit ist die noch ok, aber sonst vergiß es lieber!
- My Faves ? Naja eher My Idiots... Da konnte T-Mobile auch schon innovativer sein ( Relax 100 Eco Aktion mit Fremdnetze für 15 €, 10 Sekundentakt für 3 €. Relax Local, Der Data 30 war damals auch gut für 10 € , im Relax 200/500 gabs auch 10 Sekundentakt standardmäßig? Fremdnetze waren da im Gegensatz zu dem 50/100er aufjedenfall mit dabei usw)Sollte sich das nicht ändern werde ich zu erst die Zeit mit einer Vodafone Karte überbrücken und dann entweder zu E-Plus oder o2 gehen, je nachdem er hier zu erst UMTS aktiviert.
-
EDGE in 58339 nach wie vor Fehlanzeige ! Und die Sprachqualität ist hier auch teilweise auch hundsmiserabel... :mad: Möchte mal Wissen was die da schon wieder machen...
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und wer von mir was will und meint ich rufe nach einem Klingeln zurück, hat eben Pech gehabt.Sehe ich auch so :top:
Selbst wenn der andere eine Flatrate hat, wird man doch wohl eine Minute sprechen können das er einen doch zurück rufen möge. Dieses anklingeln finde ich schrecklich, ich hab deshalb auch schonmal eine Arbeitskollegen zur Sau gemacht, weil ich es nicht einsah das ich dann seine Fremdnetzkosten blechen soll, wo er doch was von mir wollte und nicht ich von ihm!

-
Hallo,
wollte mal fragen ob hier noch jemand Probleme hat mit der Konstekontrolle bei T-Mobile hat ?
Über meine Hauptkarte (Relax 1000 Eco) kann ich online nichts einsehen, da steht nur immer:
Zitat
Monat Oktober
Summe bisher verbuchter Verbindungspreise 0,00 EUR
davon für International Roaming 0,00 EUR
Details OktoberDas war schon Ende September so. Die Budgets von September (Relax, SMS und Daten) kann ich auch nicht einsehen....
Bei meiner Zweitkarte (TellyBasic) klappt alles weiterhin problemlos! Da stimmt die Anzeige, genauso wie bei der RV Karte!Woran kann das liegen ? Was machen die da nur wieder.... :mad:
Wenn ich 2000 anrufe von meiner Relaxkarte kommt nur dieser Dienst steht ihnen aus technischen Gründen nicht zur Verfügung....
-
Man sollte mal einen Thread aufmachen wo nur Leute posten dürfen die auch wirklich nur einen Werber suchen für ihre Vodafone Karte. Dann wäre der Thread hie rgleich nochmal so Übersichtlich und man bekäme vielleicht mal antworten auf seine Fragen....
-
Zitat
Original geschrieben von olimobil
ja, schade, aber jetzt kann man alle Tarife dazu buchen -> http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_182,00.html 400 MB bis 5 GB. Was aber wirklich nicht auf der Höhe der Zeit ist: die Preise!Sicher ? Da steht nämlich immer noch: "Ausnahme: die Optionen web'n'walk medium sowie web'n'walk Large sind nur in den Tarifen web'n'walk Connect und web'n'walk Plus buchbar "
-
Ich würde ganz klar:
o2 Partysan Tarif 100 empfehlen. 100 Minuten + 100 SMS für 5 € + SMS Pack L mit 250 SMS für 20 €. Macht dann für 100 Minuten und 350 SMS 25 € monatl.
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Bekam man nicht als CallYa Kunde für 50 € Direktaufladung 50 Punkte von Vodafone gut geschrieben ? Ich habe für die letzten beiden Aufladungen nichts gut geschrieben bekommen....??

-
Diesen Monat habe ich mit ca. 350 SMS auch einen Ausreißer nach oben...