Beiträge von codekill

Zitat

ich komme in köln-innenstadt(50674) mit meinem n80 auf diese werte:
    Download-Geschwindigkeit: 458 kbit/s (57 kByte/s)

Naja über 384 kbit/s dürfte man wohl kaum mit E-Plus kommen. wieistmeineip.de zeigt bei mir im E-Plus Netz Downloads auch schonmal 530 kbit/s an und mehr - aber real kommt man nur auf max. 384 kbit/s.... Zumal ein Upload von ca 64 kbit/s eindeutig für normales UMTS spricht - mit HSDPA hätte man sonst 384 kbit/s...

Ansonsten würde ich gerne mal beweise sehen das es im E-Plus Netz HSDPA gibt, d.h. zum Beispiel Handydisplay fotografieren wo man zweifelsfall dann E-Plus und ein H sieht. Aber wahrscheinlich müssen die E-Plus Nutzer mal wieder Gerüchte streuen hier, damit ihr Netz nicht so schlecht da steht gegenüber den D`s ... :)

Ich find das eigentlich gar nicht mal so übel das nun Relax zu Basix kostet. Letztendlich schiebt man da seitens T-Mobile den Schubladen Verträgen einen Riegel vor bzw. das Tarife mit extrem hoher Subventionierung abgeschlossen werden und hinterher im Basix Tarif in die Schublade wandern! Zumal ein Kunde auch nicht gerade jeden Monat seinen Tarif ändern muss oder ? Man sollte sein Nutzungsverhalten schon einschätzen können.... :rolleyes:

Ich finde es auch nicht schlimm das Kunden mit hohen Grundkosten eine bessere Subventionierung bekommen. Im Gegenteil. Wer Umsatz macht sol auch dementsprechend besser behandelt werden...

Wenn hier was mit Moconta (VF-Netz) gemacht würde, würde ich auch eine TT Vertragskarte nehmen. Ein entsprechender VF Vertrag fehlt mir nämlich noch in meiner Sammlung - die Original sind mir da etwas zu teuer.... ;)

Hallo,

mich würde mal interessieren warum zum Beispiel bei T-Mobile auch im Standby Betrieb meines Motorola V3xx (o2 Soft) ein H angezeigt wird und bei Vodafone nur ein 3G - und erst bei aktivem Datenverkehr ein H angezeigt wird sofern verfügbar ? Wenn im VF-Netz EDGE verfügbar ist wird dieses auch direkt von dem Handy mittels eines E`s angezeigt. Wie lässt sich das erklären ??

Danke&Gruß
    codekill

1x Zehnsation Web Code 25 + neues Handy = 15 € mtl. für 100 Minuten und 100 SMS

oder

1x Time & More All In 100 Web Code 25 + neues Handy = 19 € für 100 Einheiten + 50 Frei SMS.

Vorrausetzung: Du bist unter bis max. 25 Jahre alt. Wenn nicht habe wir ein Problem. :rolleyes:

Re: Re: E-Plus Tarifwechsel ?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Innerhalb Deines Tarifes darfst Du wechseln. D.h. T&M 50 bis hoch zum 500er 2004 Web.

Aber dann nur auf Kulanz wenn der Hotti das noch macht... naja und ob das dann bei denen klappt ist auch noch so eine Sache.. ;)