Beiträge von codekill

Ich denke mal er meinte schon einen normalen Tarifwechsel und keine Vertragsverlängerung...

Tarifwechsel gehen nur noch über die Hotline, und dann auch nur in die neuen 2007er Tarife, wo man eine Verlängerung um 24 Monate mit in kauf nehmen muss. E-Plus ist halt ein billig Laden. :D Vielleicht nimmt er ja stattdessen lieber eine Discounterkarte (simply, klarmobil...)

Zitat

Original geschrieben von mannesmann

Aber eins ist klar, wenn E+ nicht bald HSDPA aktiviert, denn werden sie sicher wieder zum grünen Schlußlicht. Nur die Frage ist, wann ist dieses bald, denn derzeit hat kaum jemand ein HSDPA Endgerät.

E+ sollte erst einmal weiter EGSM ausbauen und die Backhauls für HSDPA mit 14,4 Mbit/s auslegen. Schließlich könnte dann auf einen Schlag EDGE und HSDPA aktiviert werden und die Konkurrenz könnte weder der Technik noch den Tarifen etwas entgegen setzen!

Die beste Sprachqualität und die besten Tarife hat E+ bereits seit Jahren, jetzt geht es darum endlich den Schweizerkäse (GSM 1800) zu stopfen und sobald der Markt es nachfragt EDGE und HSDPA zu bieten.

Zustimmung @ Schlusslicht wenn die das nicht bad aktivieren.

Naja wenn die nicht mehr in UMTS machen, sondern nur noch EGSM - dann drften die potenziellen Datennutzer wohl schon eher bei der Konkurrenz sein. Bis E-Plus soweit ist dürften die anderen Netzbetreiber wohl auch soweit sein mit 14,4 Mbit/s und EDGE gäbe es bis dahin auch schon flächendeckend im T-Mobile Netz. Zumal E-Plus schon immer ein Hang dazu hatte und hat, das man da wo man surfen möchte einen beschießenen Empfang hat. Dagegen sind an den Stellen T-Mobile und auch Vodafone an den Stellen perfekt zu empfangen. Als E-Plus Datenflatrate Nutzer weiß ich wovon ich spreche. :p

Naja von der besten Sprachqualität würde ich jetzt im moment nicht reden bei E-Plus, da sagt mir mein Ohr aber was anderes. :rolleyes: Zustimmung @ stopfen des GSM1800 Schweizerkäses. Wie die ihr GSM1800 Netz aufgezogen haben teilweise echt grausam, dagegen ist o2 hier richtig gut mit dem GSM1800 Netz....

E-Plus könnte in der Tat bei allen Time & More Web Tarifen wieder 150 Frei SMS drauflegen. In dem 1000er gibt es die ja nach wie vor.
    Bei der Zehnsation wären 100 Frei SMS passender zu den 100 Minuten bei dem MU von 10 €.

Füe mich persönlich ist der Time & More All In 1000 Web Code 25 zwar konkurrenzlos günstig mit 46 €uro - aber die niedrigeren Time & More Pakete kann man irgendwie vergessen... :rolleyes: Und die Zehnsation kommt auch nur Vieltelefonierern zu gute - Leute die viel und gerne SMS schreiben fahren damit nicht so gut. Im Zweifelsfall kannst du ja zum Beispiel nach T-Mobile wechseln. :)