was heißt BTT ? Das kenne ich nicht !
:p
Beiträge von codekill
-
-
Wieso Nieten ? Operation gelungen - Patient tot! Und ab gehts zur nächsten Firma....
-
Vielleicht meint der Herr Gröger ja auch das er mit Tchibo bereits genug Discounter aufm Markt hat..... Das war wohl der Discounterplan der in der Schublade ruhte lol
-
Das mit dem
denke ich eher nicht, bei sowas sind die schneller!

-
Genau, wenn man genug Premiumbier daheim hat für 29ct das ist das Handy auch egal!!!

-
-
Selbstverständlich ziehen die sich an - zumal E-Plus ja ein billiger Premiumanbieter ist!

-
Vielleicht wird er ja bald Chef bei E-Plus, dann wird es da auch bald wieder hinsichtlich von Problemen spannender!

-
Hallo,
ich muss sagen seitdem ich bei E-Plus bin, hab ich keine Netzstörungen mehr, eine ausgezeichnete Sprachqualität usw... nur wird das irgendwie auf Dauer langweilig wenn immer alles bestens klappt.
Was kann man dagegen machen das Mobilfunk wieder interessanter wird und man wieder die ein oder andere Störung hat ?
Schon allein damit man mal wieder nette Gutschriften sammeln kann.... 
Gruß Codekill :cool:
-
Naja ok für 4 Monate im voraus ist das ok. Wundert mich aber - bei mir haben die schon bei 2-3 Monaten vorher so ein Theater gemacht das ich es hinterher leid war immer wieder da anzufrufen wegen VVL und dann doch nichts zu bekommen....