Beiträge von codekill

Wenn du unter 25 bist, wäre der Max Friends Tarif was für dich. Ohne Handy 25 € und mit Handy 34 € monatl. Das wäre wohl das billigste bei dem Nutzungsverhalten. :)

Wenn du Rabatt bekommst auf den Relax in deinem RV bzw. Rechnungsenbetragsrabatt wäre wohl ein Relax 100 + 150er SMS Paket das beste.

Ich hab heute Vormittag eine eMail geschrieben an T-Mobile, da es ja nun schon seit Montag Probleme gibt. Wegen einer schlechten Verbindung von vielen wird wohl kaum jemand die Hotline bemühen. Ich kann mri aber vorstellen das viele nur hier schimpfen und sich nicht bei ihrem Netzbetreiber die Störungen melden. ;)

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Mir kommt da was in den Sinn:
    "edge" als Wort aus dem Englischen übersetzt bedeutet soviel wie Kante/Absturzkante.
    Damit will T-Mobile aber nicht irgendwas verbessern an der Mobilfunktechnik, sondern den Nutzer sich immer an der Kante des Möglichen bewegen lassen.
    "to be on edge" heißt übrigens passender weise "genervt sein". :D
    Ach schön, war das philosophisch.

Gut zu Wissen! :cool: :D

Ich habe hier zu 99,9% keine Probleme mit der Sprachqualität, egal ob ich in Hagen, Ennepetal, Breckerfeld, Schwelm, Gevelsberg, Wetter oder Duisburg bin.

Ich bin mal gespannt wie das nun hier mit EDGE ist, es soll ja nun lt. T-Mobile Webseite und jemand anders der in seinem Intranet geguckt hat innerhalb der nächsten 3 Monate kommen. Ich bin nach wie vor davon überzeugt das wenn ich mit T-Mobile und E-Plus 5 Minuten lang von phonecaster.de aufnehme hinterher keiner wirklich sagen kann das ist T-Mobile oder E-Plus....

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Aber hier bei mir ist es I M M E R so und nicht nur manchmal, auch wenn mir ds niemand glaubt.

E-Mail an den Kundenservice schreiben mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung und dann hoffen das sich was tut. Hab ich ja heute morgen acuh nicht anders gemacht, da hier immer wieder UMTS ausfällt zeitweise und GSM Netz von T-Mobile auch schon kurzfristig immer wieder mal weg wahr...

Was ich zum Teil mal vermute ist, das die Probleme durch exzessive Flatrate Nutzung entstehen, wenn ich hier so den ein oder anderen Thread so lese. Vielen sind die 800, 900 Minuten telefonie und paar hundert SMS ja immer noch nicht genug Flatrate ausreizung... Da werden dann nur wegen Airtime Standleitungen gebaut vom Handy in der Küche zum Handy im Wohnzimmer.... :rolleyes:

Es dürfte aber wohl faktisch richtig sein, das die meisten connect Leser für T-Mobile abgestimmt haben, imho dürften auch die meisten der Leser die an der Abstimmung teil genommen haben T-Mobile Kunden zu sein.

Zu der Sprachqualität: Ich schließ mich da jemanden an aus einem anderen Thread aus dem Technikforum an, dass das wohl mehr oder wenige eine Scheindiskussion von VF und E+ Jüngern ist. Diese Horrorgeschichten die man teilweise liest kann ich nun wirklich nicht bestätigen. Was die Sprachqualität anbetrifft hatte ich mit T-Mobile schon genau so oft Probleme wie mit E-Plus... Es ist zwar ärgerlich wenn es nicht klappt vorrübergehend aber so ist das mit Mobilfunknetzen eben.

Für das Thema solltet ihr einen extra Thread aufmachen. Das hat wohl nichts mit dem T-Mobile Netz zu tun hier oder ? :rolleyes:

OT:
    Was ich echt besch... finde an Vodafone das man das Live Portal nicht nutzen kann mit Handys die keine Vodafone Software drauf haben.... und naja den Schriftzug auf den Handys haben die ja auch...naja egal gehört hier ja wie bereits oben in dem Posting erwähnt nicht in den Thread hier. ;)

Ich glaube bei E-Plus vorerst auch nicht an eine HSDPA - Einführung, zumal der Empfang oft im UMTS Netz noch viel zu schwach ist um konstante Verbindungen zu haben. Was will man dann mit HSDPA, wenn man es nicht richtig bei sich nutzen kann? Und das da neue, günstigere Datentarife in nächster Zeit kommen denke ich auch nicht.