Was ähnliches von den Konditionen her dürftest du jedenfalls nicht finden zur Zeit.
Selbst ohne die Promotionaktion wäre der Tarif nicht schlecht mit den Frei SMS.
Beiträge von codekill
-
-
Naja wenn da die meisten T-Mobile Kunden sind die da antworten, ist das auch kein Wunder das die immer die Wahl gewinnen.

edit: Das was mich wohl gewundert hatte, das sich gestern ein Gesprächspartner über ein Rauschen im Hintergrund beim telefonieren bewschwert hatte im UMTS Netz...
Ansonsten waren eigentlich alle Testanrufe ohne weitere Beeinträchtigung. -
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Im Bochumer Süden fallen ein paar BTSen ständig komplett aus.Es beginnt mit "Netz belegt" geht weiter mit "Kein Netz" und dann berappelt es sich wieder.
Von GPRS ganz zu schweigen....Das kommt mir bekannt vor, hier in Wetter(Ruhr) Orteil Volmarstein habe ich in den letzten 2-3 Tagen auch desöfteren Probleme mit dem T-Mobile Netz. Das UMTS Netz ist plötzlich weg und das GSM Netz war auch schon 3-4x komplett weg für eine kurze Zeit, vorher stand dann immer Netz belegt im Display und dann wars nach ein paar Minuten wieder da...

-
Ich klapp mein Moto V3xx eigentlich meistens nur zu dann... es sei denn ich weiß das ich die nächsten Stunden kein Zeit hab oder ungestört bleiben will dann beende ich die entsprechende Applikation (Jimm/Mini Opera, MSN...)

-
Wenn er nachträglich rein gewechselt ist, müsste er eigentlich auch wieder aus der XL Tarifschiene raus kommen.
Bei einem Neuabschluss direkt im Relax XL oder bei VVL wird er wohl die 24 Monate absitzen müssen oder es mit einem Wechsel in den GK Bereich probieren,,,,,Und das mit dem Diamant Service ist eh schon so eine farce für sich, im letzten halben Jahr im Schnitt 150 € monatlich bezahlt und nur Silberkundenstatus.... :p
-
Ich habe nicht behauptet das die anderen besser sind, nur die bauen hier teilweise massiv ihr Netz aus, das die hier die letzten kaum Versorgten Gebiete erschließen auch mit UMTS. Und da ich es allmählich leid bin mit T-Mobile und der Hotline wüsste ich ehrlich gesagt nicht warum man nicht wechseln sollte. Wegen jedem .... muss man mind. 2x anrufen, jedenfalls bei der Privatkunden Hotline. Die GK Hotline ist dagegen richtig traumhaft - vorallem wenn man die Geschäftskunden Hotline Nr. für Exklusivkunden hat! Einfach paradiesich, man ruft man es geht direkt einer dran und die sind eigentlich sehr kulant ohne das man vorher großartig Streß machen muss. :top:
-
Genau, die Kunden verlassen das sinkende Schiff!

-
So um noch kurz zu dem Ergebnis der Sache hier zu kommen:
Der Vertrag wurde heute gegen Mittag (11 Uhr) wie am Samstagabend gewünscht nun auf Max Friends Eco umgestellt, ein paar Stunden später am Nachmittag (13 Uhr 30) wurde dann auch die Laufzeit mit 2009 richtig angezeigt und nicht mehr 2007 - seltsam muss ich doch sagen wo doch lt Hotline kein Auftrag vorlag/vermerkt war im System am Sonntag. Da kann man aber mal wieder sehen was man um die Hotline geben kann, nämlich nicht viel wenn man richtige, genaue Infos haben will.

Die sind da wohl schon halb im Streik.... deshalb dauert das wohl alles bei denen etwas länger.

Gruß
Codekill :cool: -
Schau mal bei obocom.de da gibts mit Neuvertrag 90 € Auszahlung, entspricht also 9 Monate lang Zehnsation kostenlos, sofern man nicht ber die 100 Minuten kommt!
-
Möglich wohl schon - nur hat die Hotlinerin das wohl nicht so im System hinterlegt und bezgl einer VVL meinte eine andere Hotlinerin heute morgen da könnte man so nichts machen... s. auch anderen Thread hier von mir ( T-Mobile vergrault Bestandskunden).