Je nachdem wie es mit Rabatten in dem RV aussieht in dem du bist, würde sich gegebenfalls auch ein Business Profi mit Business Compact Option rentieren oder halt ein Relax 50 mit dem 300er SMS Paket.
Beiträge von codekill
-
-
Weiß hier jemand ab wann T-Mobile wieder das Nokia N95 liefern kann ?
-
Für die die einen schlechten o2 Empfang haben, möcte ich an dieser Stelle mal einen kleinen Tip geben wie die ihren Empfang verbessern können. Dazu habe ich das nette Bildchen gefunden:

Also ich finde es lustig, da hatte mal einer nen guten Einfall !

-
Geile Aktion :top: - nur kommt man ja bei VVL nicht mehr aus der XL Schiene heraus....

edit: Ich lese gerade gilt auch für Bestandskunden, d.h. wenn man jetzt schon einen XL Tarif hat kann man ab Mai auch so kostenlos surfen ?
-
Zum Thema Online Rechnung:
- Kann man sich per Mail schicken lassen + übers Web Abfragbar
- SMS Info mit Rechnungsbetrag aufs Handy
- Komfort Plus EVN kostenlos
- Ist schneller da , da der Postweg entfälllt
- PDF Version Downloadbar -
Naja das mit der Gesprächsqualität kann ich so nicht bestätigen. Die meisten Anrufer haben keine Qualitätsunterschied gemerkt ob nun D1 oder E+ . Ansonsten muss ich sagen hab ich bald lieber wieder D1 und zahle etwas mehr als das ich nach der nächsten VVL bei E+ keinen Empfang mehr habe. Kaum verlängert man den Vertrag um weitere 2 Jahre - so das der eine Rest LZ hat von 3 Jahren, schon ändern die die Position des GSM1800 Senders und stellen da einen UMTS Sender hin - aktivieren den aber nicht. Prima, seitdem sitze ich da mit deutlich schlechteren Empfang und ärger mich das ich den E+ Vertrag noch länger an der Backe habe als vorher.
-
Sofern man kein Dauersauger ist reicht UMTS bzw HSDPA doch eigentlich völlig aus. Mit 1 -2 MBit/s kann man sich auch durchaus MP3s ziehen bzw. mal den ein oder anderen Film laden den man haben muss oder nicht ?

-
Naja die Grundgebühren sagen noch lange nichts über die monatlichen Kosten aus oder ob es günstig ist. Was nützt mir ein Base mit Auszahlung für 11,99 € oder ein Genion L wenn ich mehrere hundert Minuten nach T-Mobile / Vodafone telefoniere oder ich flexibel sein will mal Flatrate mal Minutenpaket ??

-
Bei mir klappt es nach wie vor nicht! :mad:
-
Zehnsation ist E-Plus, ja.
T-Mobile macht Fix 122,90 €uro + Budgetüberschreitungen oder irgendwelche Sonderdienste... macht dann insgesamt so um die 155 €uro monatl. E-Plus wird wohl wieder abgestoßen werden... bin damit insgesamt eher nicht so zufrieden.