-
Da ich die Woche über in einem Internat bin hab ich das Handy auch als Festnetz und DSL Ersatz. Am Wochenende benutz ich zwar DSL dann Zuhause - aber telefonie geht wie in der Woche auch übers Handy.
Aktuell: Relax 1000 XL + HOME + SMS 150 + web and walk basic + eMail Flat & Zehnsation mit Online Flat 5000
Ab Mai: Max Young o. Relax 1000 + 10/10 Takt + web and walk XL + eMail Flat (und Zehnsation für Fremdnetzgespräche).
-
Das hiee ja dann das ich bei mir 30 MB + 200 MB habe, einmal durch den XL Tarif und dann noch die Datenoption. Demnach stehen mir ja dann 230 MB zur Verfügung! 
-
Sicher dass das Datenvolumen bei einer dazu gebuchten Option dann mit zählt ??
-
Ich habe zur Zeit einen Relax 1000 XL + web and walk basic, und ich zahl dafür dann 79,00 €uro Relax 1000 + 20,00 €uro für die 200 MB Datenvolumen.
Von daher dürfte sich wohl schon eher ein Relax 100 XL wenn lohnen, dann hast du auch unter der Woche ab 20 Uhr kostenloses telefonieren ins Festnetz und T-Mobile Netz oder aber ein normaler Relax 50 + 30 MB Option.
-
Ich hatte diese Nacht schonmal da angerunfen bei der 2202 und da meinten die es würde ab 8 Uhr wieder klappen... dem ist ja anscheinend nicht so - zumindest bei mir kmmt die Meldung auch immer noch. Insgesamt 5 Karten.
-
Zitat
Sarkozy macht Wahlkampf mit antideutschen Parolen
Paris - Frankreichs konservativer Präsidentschaftskandidat Nicolas Sarkozy hat mit Wahlkampfattacken gegen die deutsche Nazi-Vergangenheit Empörung bei den Sozialisten ausgelöst. Die ehemalige sozialistische Europaministerin Elisabeth Guigou sagte, die Äußerungen seien "die Verneinung der französisch-deutschen Aussöhnung, die von allen Präsidenten der Fünften Republik in 50 Jahren aufgebaut wurde". Mit derartigen verbalen Angriffen gegen Frankreichs wichtigsten europäischen Partner sei Sarkozy "nicht würdig, in das Amt des Präsidenten der Französischen Republik aufzusteigen".
Sarkozy hatte in der Zeitschrift "Philosophie Magazine" gesagt, ihm sei ein "Rätsel", wie das deutsche Volk "durch seine Stimmabgabe am Nazi-Wahnsinn teilnehmen" konnte. "Es gibt viele Nationen in der Welt, die soziale, Währungs- oder politische Krisen durchleben und die weder die Endlösung erfinden noch die Auslöschung einer Rasse bestimmen", sagte er.Guigou verwies auch auf eine Wahlkampfveranstaltung in Nizza, bei der Sarkozy Ende März betont hatte, Frankreich brauche "vor seiner Geschichte nicht zu erröten". Sein Land habe weder "einen Völkermord begangen" noch "die Endlösung erfunden". Der scheidende Staatschef Jacques Chirac hatte mehrfach Frankreichs Mitverantwortung für den Holocaust eingeräumt.Indirekter Beifall kam dafür von dem Rechtsextremisten Jean-Marie Le Pen, der Sarkozy Gespräche angeboten hat. Er habe "von vornherein" keine Vorbehalte gegen Sarkozy und sehe "Punkte einer möglichen Einigung und Übereinstimmung", sagte Le Pen der Zeitung "Le Figaro". Anders als der amtierende Präsident Jacques Chirac habe sich der Ex-Innenminister gegenüber seiner Partei Front National "höflich" verhalten. Für Sarkozy könnte Le Pen in der zweiten Runde der Präsidentschaftswahl wichtig werden. Viele Wähler Le Pens könnten bei dessen möglichem Ausscheiden zu Sarkozy wechseln. DW
Quelle: http://www.welt.de/welt_print/…ntideutschen_Parolen.html
Ich finde es durchaus interessant das man hier im europäischem Ausland mit solchen Parolen Wahlkampf machen kann. Insbesondere scheint der Herr Sarkozy vergessen zu haben dass das Vichy - Regime durchaus an der Deportierung vieler Juden beteiligt war. Man stelle sich mal vor, hier würde einer solche Äußerungen machen im Wahlkampf - da würde doch schon direkt nach deutschen Maßstäben eine öffentliche Medienhetze beginnen wegen Geschichtsklittung! 
Auch ist es interessant das der Anstoß des Steines nicht die Nazis oder die NPD sind sondern das deutsche Volk ansich. Also nicht nur die die damals gelebt haben sondern auch automatisch die nachfolgenden Generationen! Das dürfte dann wohl auch Merkel spüren, was sie von ihrem Gutmenschengerede hat vom ewigen schuldigen deutschen Volk, wenn der Herr Sarkozy Präsident wird nächsten Sonntag bei den Wahlen in Frankreich!
Warum wird hier nicht auch mal sowas in den Nachrichten erwähnt wo man sich doch hier sonst über jede Kleinigkeit so aufregt und daraus direkt einen Elefaneten macht ?
-
Die Rede des Herrn Oettinger kann ma im übrigen auch da nachlesen: http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,476898,00.html .
Im Gesamtkontext gesehen würde ich sagen - relativiert es sich etwas. Es ist aufjedenfall nicht so wie es die 1-2 stark verkürzten Zitate es vielleicht vermuten lassen.
Zumal bei einem Urteil was man ihm anlastet ( Fahnenflucht ) war es auch in anderen Ländern (Beispiel: Schweiz ) durchaus gängige Praxis die Leute zu erschiessen. Macht die Sache zwar auf keinen Fall besser hat aber ansich nichts mit dem Dritten Reich zu tun!
-
Ich hab mich mal auf wikipedia.de schlau gemacht bezgl. des Herrn Filbinger, und das dazu gefunden:
Zitat
Filbinger gehörte dem katholischen Schüler- und Studentenbund Neudeutschland an. Die Vereinigung, die politisch dem Zentrum nahestand, widersetzte sich einer Eingliederung in die Hitler-Jugend und wurde 1939 als staatsfeindlich verboten. Hans Filbinger, der eine führende Rolle im Bezirk Nordbaden spielte, forderte seine Bundesbrüder im April 1933 auf, die Vereinstätigkeit im Rahmen der bisherigen Zielsetzungen fortzuführen und formulierte das Programm für die nächste Zukunft.[1] Ein Stipendium der "Studienstiftung des Deutschen Volkes" wurde Filbinger, dessen Vater arbeitslos war, abgelehnt, weil er "einen ausgesprochen religösen und konfessionellen Weltanschauungshorizont" habe.[2] 1934 bis 1937 war Filbinger Mitglied der SA und 1933 bis 1936 des Nationalsozialistischen Deutschen Studentenbundes (NSDStB). 1935 veröffentlichte er in einer katholischen Studentenzeitschrift einen Aufsatz, der Elemente der nationalsozialistischen Volksgemeinschafts- und Rassenideologie übernahm.[3] Gleichwohl stellte Generalstaatsanwalt Emil Brettle im Januar 1937 dem Kandidaten Filbinger bei der Vorstellung zum ersten juristischen Staatsexamen eine Zulassung zum zweiten Examen erst dann in Aussicht, wenn die aktenkundigen politischen Beanstandungen ausgeräumt wären.[4] Filbinger trat im Frühjahr 1937 der NSDAP bei und begann damit die Referendarsausbildung. [5] 1940 wurde Filbinger zur Marine eingezogen und erreichte 1943 den Dienstgrad eines Oberfähnrichs zur See. Kurz vor der Beförderung zum Leutnant wurde er zur Militärjustiz abkommandiert - gegen seinen Willen, wie er selbst nachträglich darstellte. Er habe zweimal vergeblich versucht, dieser Abkommandierung durch Meldung zur U-Boot-Waffe zu entgehen.[6]. In Norwegen geriet Fiblinger in britische Kriegsgefangenschaft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Filbinger#Partei
Nun meine Frage dazu: Was soll daran jetzt so schlimm sein was der Herr Oettinger gesagt hat bei der Trauerfeier ? Es entsprach soweit es bei wikipedia.de steht der Wahrheit. Oder darf man nur in dereinen hier gewünschten Art und Weise über Leute sprechen die damals mit im Dritten Reich gelebt haben ? So wies bei Wikipedia steht ist er in der Tat kein Nationalsozialist gewesen sondern hat lediglich das gemacht, was auch heute noch viele tun, nämlich das gemacht was verlangt wurde um Geld zu verdienen / arbeiten zu können. Aber nicht aus Überzeugung! 
-
Zitat
Original geschrieben von Tash
ALMMÄHLICH ist gut... bei mir hier um die Ecke steht seit Mitte Januar ein fertig gebauter EGSM Sender, Starttermin 1.Quartal 07, also schon vorbei, nur die Netzwerktechnik fehlt und kommt nicht und kommt nicht und...
Also, nur mal vorneweg, vielleicht brauchst Du dabei etwas Ausdauer! 
Das halte ich für ein Gerücht - wenn die es nicht bis Juli 2007 schaffen mache ich meinen Huaptumsatz eben weiter bei T-M D. Mir ist das doch egal welcher NB den bekommt. 

-
Tarifänderungen und Optionswechsel sind in der Regel innerhalb von 5 bis 30 Minuten durch und im System aktiv.