Beiträge von codekill

Naja so wie ich E-Plus kenne hat man als Bestandskunde ohnehin wieder die Ar....karte gezogen und kann da nicht rein wechseln. Was ja ansich ein Schlag ins Gesicht des Kunden ist, für seine "treue" wird er bestraft....

10 ct / Minute hört sich zwar gut an, eignet sich aber letztendlich nur für Leute die ein unregelmäßiges telefonier aufkommen haben. Wenn es relativ konstant ist. kann ein Minutenpaket der Konkurrenz durchaus vozuziehen sein. Man darf mal gespannt sein, ob bei der Grundgebühr von 10 Euro auch noch ein Handy dabei ist oder nicht. Sollte da keins bei sein ist der ganze Tarif eher wieder uninteressant.

T-Mobile Relax 50 Eco = 10,00 Euro
    T-Mobile Relax 50 = 19 Euro
    E-Plus 10x10 = 15 Euro

T-Mobile Relax 100 Eco = 19,00 Euro
    T-Mobile Relax 100 = 28 Euro
    E-Plus 10x10 = 20 Euro

T-Mobile Relax 1000 Eco = 58,00 Euro
    T-Mobile Relax 1000 = 68 Euro
    E-Plus 10x10 = 110 Euro

Hm na dann... ich hoffe nur das sie meine Karte nicht sperren. ;) Hatte normalerweise Rechnungen so von ca. 50 -90 Euro mtl. und nun die letzte 155 Euro und die nächste wird auch wieder soviel oder etwas mehr sein.... Weswegen ich mir da eigentlich Gedanken mache ist, dass die mir die sperren weil ich nur Auszubildender bin.... Unter Mein T-Mobile wird auch der Wechsel vom Max -> R 1000 als noch nicht ganz abgeschlossen angezeigt. Die SMS mit den 6,00 Euro Guthaben für den Wechsel hab ich aber schon bekommmen....naja mal schauen.

Was mich mal interessieren würde ist, ab welchem Rechnungsbetrag die Netzbetreiber Bestandskunden die mind. 1 - 1 1/2 Jahre dabei sind mit positiver Zahlungsmoral die Karte sperrt ?

Gibt es eigentlich neue, weitere Informationen warum er E-Plus verlassen hat ??

Ich bin jedenfalls mal gespannt, ob der Netzausbau nun so weiter geführt wird oder - würde mich nicht wundern - wenn E-Plus jetzt einfach nicht mehr weiter macht unter einem neuem Chef und sein Netz so belässt.... Letzteres dürfte wohl fatal sein....

Hallo.

Ich wollte mal Fragen ob man SMS von dem 6310i irgendwie auf die SIM Karte kopieren kann die unter "Eingang" gespeichert sind ?? Oder ob ich die Alternativ auch auf das SE D750i kopieren kann ?

Eventuell gibts da ja auch Software dafür..

Gruss Codekill

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    In Fußnote 20 der genannten Preisliste hat T-Mobile diesen unverschämten Schwachsinn versteckt:
    "Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen".

codekill: Du weißt schon, dass ein Rückwechsel vom Relax 1000 zum Max 50 Euro kostet und dass ein Rückwechsel aus einem beliebigen Relax XL zu einem Max oder normalen Relax gar nicht mehr geht? :flop:
    Bzw. nur mit Vitamin B oder vielleicht zum Ende der Mindestlaufzeit.

Das mit den 50 Euro ist mir klar. Aber das man durch einen normalen Tarifwechsel in den XL nicht mehr aus der XL Schiene raus kommt ist mir neu. Ich dachte immer das würde nur bei Vertragsabschluss oder VVL gelten. :mad:

Naja im Prinzip gibt es nur noch 2 wirklich gute Tarife bei T-Mobile. Einmal den Max und dann den 1000er Tarif. (Sofern denn eine entsprechendes Nutzungsverhalten vorliegt....).

Was an den XL Tarifen noch "vorteilhaft" ist das man für ca. 10 Euro Aufpreis ab dem Relax 100 XL die Freizeit Flatrate + 30 MB Datenvolumen inkl. hat. Beide Optionen einzelnd gebucht würden 15 Euro mtl. mehr kosten. Im Relax 50 XL hat man ja die Weekend Flatrate mit drin + 5 MB Datenvolumen....

Ich überlege eigentlich im moment aufgrund steigender netzexterner Anrufe von dem Maxtarif in den Relax 1000 XL zu wechseln (der 400er würde zwar reichen theoretisch aber für 10 Euro mehr mtl. würde ich mir lieber das 1000er Paket holen, hab mir ohnehin durch die Maxflat angewöhnt länger zu telefonieren....)

edit: Wie ist das eigentlich bei den XL Tarifen, wenn man über Mein T-Mobile da rein wechseln wil, hat man auch noch die Möglichkeit eine zusätzliche Datenoption zu buchen zu den 30 MB die ja ohnehin im Paket drin sind. Hat man dann wenn man unter zusätzliche Datenoption noch die w`n`w basic Option dazu bucht 230 MB inkl. ?