Beiträge von codekill

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Mich gruselt nicht so sehr davor, daß Saddam Hussein hingerichtet wurde - wenngleich auch ich lieber in einem Staat ohne Todesstrafe lebe - sondern unter welchen Umständen.

Eben, das ist ja dass das ganze nur ein von den Ami`s inszenierter Schauprozess war, wie ich bereits schrieb. Ein fairer Prozess war wohl kaum möglich im Irak. Man hätte ihn besser in Den Haag vor ein Kriegsverbrechertribunal gestellt!

Da Saddam ohne hin schon gehängt worden ist, will ich mich dazu gar nicht mehr so ausführlich äußern, nur soviel: Wenn es einen fairen Prozess hätte geben sollen, dann hätte man in nach Den Haag ausliefern müssen. Letztendlich sind im Irak immer noch die USA Ton angebend. Von daher war mir das Urteil schon im Vorfeld klar... toller Schauprozeß, aber sowas haben die Amerikaner ja schonmal gemacht.... :rolleyes:

Was ich ja trotz allem irgendwie lustig finde, das der Herr Bush die Hinrichtung Husseins "einen wichtigen Meilenstein des Iraks auf dem Weg zu einer Demokratie nennt". Das was aus dem Irak geworden ist seitdem die Ami`s da sind, ist doch ein Pulverfass aus vielen verschiedenen militanten Gruppierungen. Aus dem Irak wird wohl ein zweiter Libanon - ob es wohl auch eine irakische Hisbollah geben wird ? :D Jaja so kann man sich seine Krisenherde selbst machen - die Waffenindustrie wird es ihm danken....

Hallo,

wie bereits erwähnt suche ich ein nachfolge Handy für mein SE K750i. Gebraucht wird das Handy als Festnetz+DSL Ersatz und zum SMS schreiben...

Zu dem was es können/haben sollte:

- UMTS (am liebsten mit HSDPA)
    - Instant Messaging (Jimm+MSN)
    - großer SMS / MMS Gerätespeicher
    - Interner Speicher von mind. 38MB + Speicherkarte
    - MP3 Player
    - guter Empfang im D-Netz
    - lange Akkuausdauer

Danke & LG Codi

Eine Alternative zum T&M 100 Web wäre vielleicht noch ein CleverOne M Web ? Oder alternativ ein CleverOne S, wenn die meisten Gespräche ins E-Plus Netz gehen. Dazu dann noch die 2,5MB Option dazu... :)

Hallo,

ich wollte vorhin mal einbißchen übers Handy ins Netz, das geht aber auch jetzt noch nicht. Da kommt dann immer nach einer Zeit die er vergblich versucht sich zu verbinden, ich sollte die Einstellungen überprüfen bzw. das kein Datendienst verfügbar ist. Hat noch jemand das Problem ? An den Einstellungen kann es nicht liegen, gestern klappte es noch einwandfrei.

APN: internet.t-mobile
    Handys: SE D750i, MDA Vario2 und mit einem Nokia 6310i
    PLZ: 58339 (Ennepe-Ruhr Kreis)

Gruß Codekill