Ne nichts bekommen, weder bei E-Plus, noch bei T-Mobile, noch nichtmal irgendwas auf der RV Karte :-/
Beiträge von codekill
-
-
Meiner Meinung nach sollten folgende Punkte bei einem Premiumanbieter vorhanden sein:
- Ein hoher Bekanntheitsgrad der Marke
- Individuell anpassbare Tarife durch Optionen
- Im Vergleich zu anderen Anbietern einen "Mehrwert" bieten
- innovative Dienste
- kostenlose Hotline
- freundlicher + schneller Kundenservice
- angemessenes Preis/LeistungsverhältnisFür mich kämen da eigentlich nur die beiden D-Netze in Frage für Premiumanbieter. Wobei das natürlich bei der Hotline auch immer so eien Sache ist an wen man da Gerät....
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Also Anhand meines persönlichen Empfindens konnte ich keine großartigen Unterschiede zwischen D1 und e+ feststellen, deswegen frage ich mich ja immer warum so gegen D1 gewettert wird, und e+ in den Himmel gelobt wird...Kann ich allerdings auch nicht feststellen, und ich hab noch teilweise bis Anfang diesen Jahres, mit einer Free&Easy Karte @ 5 ct / Minute bis zu 80 Minuten am Stück telefoniert habe.
Naja der eine macht halt gute Erfahrungen mit einem Netz der andere schlechte...
-
Danke dir für die Auskunft. :top: Wäre nicht schlecht wenn zumindest der GSM900 Sender bis Mitte des Jahres stehen würde und man wesentlich besseren Empfang hat dadurch Indoor. Damit dürfte E-Plus wesentlich interessanter werden. :cool:
-
Ja, ich wohn hier so ziemlich in der Mitte..mit anderen Worten ich wohn genau im Funloch. *lol* Ist denn hier mittelfristig mit einer Änderung zu rechnen ? Also so im Laufe des nächsten Jahres mit einem GSM900 Sender und UMTS ?
-
Ich wohne in Breckerfeld (PLZ 58339).
-
Von dem hier viel gepriesenem E-Plus Netzausbau bzw. Umrüstung auf GSM900 Basisstationen merk ich hier im PLZ Gebiet 58339 nichts. Der Empfang ist hier immer noch gleich miserabel. Outdoor hat man mittleren - recht guten Empfang, Indoor dagegen verliert das Handy öfters mal gerne den Empfang. Dagegen ist o2 richtig gut hier, obwohl das Netz hier empfangsmäßig auch nicht so das gelbe vom Ei ist...
Was auch so ein Scherz ist, außerdhalb des Ortes, da wo sich Katz und Maus gute Nacht sagen, bekommt man UMTS Empfang, aber im Ort selbst nicht. Möchte mal Wissen, was die da geritten hat mitten in der Wildnis einen Masten aufzustellen. Wenn dann hätte man den besser im Ort selbst aufgestellt.

Bin jedenfalls mal gespannt ob sich daran etwas ändert, oder ob ich meinen Zweitvertrag (E+ TM50) kündigen muss. Die Basekarte hab ich ja nach 3 Monaten wieder abgegeben, da man sich Indoor nicht allzu viel bewegen durfte, da man sonst mit einem Gesprächsabbruch bestraft wurde....
-
Wenn du viel ins Festnetz + T-Mobile Netz telefonierst und/oder viele SMS nach T-Mobile gehen, lohnt sich der Max Tarif aufjedenfall! Und das ist ja bei dir nach dem Eingangspost nach zu urteilen gegeben. Ich telefoniere jedenfalls seit dem ich den Max habe wesentlich mehr als zu den Business Profi /Relax 100+Local Zeiten. Auch netzinterne SMS werden mehr - ist ja in der mtl. Grundgebühr mit drinne.

-
Das es hier im TMD Thread keinen Mord und Totschlag gibt, liegt wohl dadran das man hier unter Feingeistern ist und der Pöbel draußen bleibt...

Nee, mal im Ernst, ich hab bisher keine Probleme mit dem D1 - Netz....
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Die Internet-Flat kostete doch mal 39, und war auch nur 3 Monate fest?
Sieht fuer mich nach einer dicken Preiserhoehung aus.
Das war mal @ 3 Monate... die Internetflatrate läuft imho 6 Monate lang mindestens. Eine Senkung der Flatrate auf 25 Euro hätt ich besser gefunden oder der 5 GB Tarif für 20 Euro... Naja vielleicht führt die ja nächstes Jahr o2 ein, die sind imho in Sachen Preise wesentlich besser als E-Plus und deren Submarken.