Beiträge von codekill

Naja so ganz undenkbar wäre eine Fullflatrate gar nicht mal. o2/Tchibo haben ja wenn auch nur für 10 Tage begrenzte Fullflatrate. Denke mal das dient neben den Kundenzahlen nach oben treiben auch dazu um eine entsprechende Fullflat später mal kalkulieren zu können. Allerdings wird eine Fullflatrate dann ach recht teuer - so das es sich nur für Vieltelefonierrer letztendlich lohnt. Ich denke nicht das eine Fullflatrate kommen wird in nächster Zeit die deutlich unter 100 €uro liegt.

Was eher ein Erfolg werden dürfte, wäre eine SMS Flatrate die in alle Netze gilt. Zum Beispiel optional zu den derzeitigen Flattarifen für 10 Euro mtl. zusätzlich oder so...:rolleyes:

Ich würde aus empfangstechnischen Gründen ein entsprechendes UMTS Handy empfehlen.

Ich selbst hab nun, nach einem Nokia 6680, SE W900i und Nokia N70 ein Vario 2 zum surfen. Ich bin mit dem Gerät auch sehr zu frieden, die Datenverbindungen sind schnell und stabil. :top: Vorallem braucht man dan wenn man nur mal eben was nachgucken will oder nur so zum Zeitvertreib surfen will nicht jedenfalls seinen Laptop rauskramen. ;) Dank MultiSIM bin ich dann trotzdem noch wie gewohnt auf dem anderen Handy - aber unter der gleichen Nr - erreichbar.....

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Kann die nicht jeder nutzen?

Ja - im Prinzip kann die jeder nutzen. Konnte damals da auch problemlos meinen Privatkunden Vertrag im T-Punkt Business verlängern, ohne das ich damals einen besonderen Kundenstatus hatte. :rolleyes:

Erfahrungen mit T-Mobile:
    Geschäftskunden Hotline für Exklusivkunden: Einfach klasse :top: Sehr freundlich+kompetent und kulant. Schnell durchkommen tut man in der Regel auch, weniger als 30 Sekunden wartezeit, selbst wenn die 2828 mal überlastet ist. Da gibts nichts zu meckern.

Privatkunden Hotline: Freundlich & kompetent, man hat aber schonmal recht lange Wartezeiten durch Überlastung der Hotline. Wie das mit der Kulanz aussieht kannich nicht beurteilen, hatte bei der Karte noch nichts zu meckern. ;)

Erfahrungen mit E-Plus:
    Als Professional - Kunde ist die Hotline (1000) ja top - aber wehe man hat einen T&M Web Tarif dann lassen die einen echt schmorren, das man bis zu 15 Euro los wird mit dem Anruf.. Noch schlimmer ist nur die Base-Hotline, einfach grausam... was dann auch zur Folge hatte das ich den Vertrag hier zur Übernahme angeboten habe, da man mir damals nicht helfen wollte oder konnte.

Alternativ kann er ja auch mal gucken ob er eine Whiteliste hat in seinem Handy. Dann können ihn halt nur die Leute erreichen die er auf der Whiteliste hat. Der Rest landet dann halt auf der Mailbox - halt auch Leute ohne Rufnummernübermittlung. So mach ich das jedenfalls wenn ich nicht von jedem gestört werden will. ;)

Zitat

Original geschrieben von Chris755
    Oder findet sich ein Händler, der mir diese AUskunft über sein Vertriebspartnerportal geben könnte??! :) Bitte melden!

Bei mir dann bitte auch per PN melden - mich würde mein Kundenstatus auch mal interessieren! :)

Olivinho: Laut dem Kleingedrucktem auf der T-Mobile Seite bleibt man da dann 12 Monate drin....