-
Zitat
Original geschrieben von koeberlein
richtig, aber er zeigt es nicht an. die neueren nokias usw. zeigen es auch an.
Mit anderen Worten ich muss dann bei dem Vario 2 nur GSM einstellen und dann überall nen Speedtest machen bzw. eine Datei downloaden umzu gucken ob EDGE verfügbar ist !? Na klasse... bin eigentlich davon ausgegangen das man dann anstatt des G (GPRS) ein E für EDGE sieht...
-
Zitat
Original geschrieben von koeberlein
bei dem mda vario 2 wirst du da auch kein glück haben, dass er edge anzeigt 
Wieso ? Der ist doch lt T-Mobile auch EDGE fähig???
-
Ich bin mal gespannt wann man hier im Ruhrgebiet (NRW) EDGE Empfang hat bei T-Mobile...mein Vario 2 hat jedenfalls bisher leider noch kein EDGE angezeigt....
-
Zitat
Original geschrieben von uss
Es steht aber in der Pressemitteilung:
http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/28763_93048.html
Als letzter Satz:
"Die Minutenpakete ohne subventioniertes Handy sind damit bis zu 20 Euro günstiger als Pakete mit subventioniertem Endgerät. "
Das bezieht sich auf das Kombipaket 1200 regulär (inkl. Happy WE oder Zuhause) EUR 89,95; ohne sub. Handy EUR 69,95. Wenn ich richtig rechne sind das ja die 20 Euro Unterschied, mit dem feinen Unterschied, das Happy WE noch dazu gebucht werden müsste, demnach stimmt die Aussage in der Pressemitteilung ja nicht,denn die Ersparnis beträgt ja nur noch 15 Euro!
Alles anzeigen
Jain - in der Presemitteilung steht ja nur das die Ersparnis bis zu den von dir genannten 20 Euros betragen kann. Muss sie ja aber nicht zwangsläufig, die Angaben beziehen sich ja nur auf den reinen monatlichen Paketpreis - nicht auf eventuelle Zusatz inkl. Leistungen...
-
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Ich hab vorgestern so einen netten Umschlag von T-Mobile bekommen, darin eine Broschüre mit allen Details. Naja, mal schauen was die machen, wenn das nächste mal ein Display gebrochen ist... 
Du kannst die Broschüre nicht zufällig mal einscannen ? Oder mal kurz sagen was man da sonst noch so für Vorteile hat - außer denen die da auf der Seite stehen ??
-
Was mich mal interessieren würde ist, wie es bei dem Sidekick 3 mit:
- Instant Messagern aussieht ( MSN ? ICQ geht ja auch über den AIM der drauf ist.. )
- Ob der interne Internet Browser nun Frames und tabbed browsing unterstützt ?
- WAP funkionalität des Browsers ?
- Ob man da nun auch Software selbst installieren kann von Drittanbietern ?
-
Ich liege meistens so bei 0,5 bis 1 GB @ 5 GB T-Mobile Flat (web`n`walk XL)
-
Bei TMD bekommt man für einen mtl. Aufpreis von 5,00 Euro eine 10/10 Taktung... bei o2 wüsste ich nichts davon dass das geht...
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Nicht ganz in 3 Monaten 150 Euronen, also müßte jeder relax 1000 kunde gleich in den diamant kommen oder?
Ist das nachfolger für den d1premium service den es mal gab?
Nicht ganz - lies nochmal genau was auf der Seite steht. Du musst 3 Monate lang mind. einen Rechnungsbetrag von 150 Euro haben. Dann bist du für 12 Monate in dem Premiumservice. Sonst müsste ich bei meiner Tarifkombi ja drin sein ( 115 Euro mtl. für Max + web`n`walk XL )
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Was ist den der Diamant Service 
Der Diamant Service bei T-Mobile ist ein ganz besonderer Service für spezielle Kunden. Nämlich für diejenigen die monatlich mehr als 150 Euro brutto an Umsatz haben, also den Überblick verloren haben über ihre mtl. Kosten. *grins*
s. hier: http://www.t-mobile.de/aktione…7616-_,00.html?WT.svl=100
Erfahrungen damit: Keine (zu weig Umsatz)