Beiträge von codekill

Re: Mein Rahmenvertrag

WOW - Das nenne ich mal einen geilen RV :D

Der DRK RV ist zwar nicht schlecht, aber so besonders finde ich den auch nicht von den Preisen her. Vielleicht wenn man die Weekend Option unbedingt haben muss aber sonst ? Da sind meine brutto Preise ja teilweise niedriger als da die netto Preise ;)

Der hier angesprochene Rahmenvertrag sicherlich nicht. Es sei denn man telefoniert aussschließlich RV intern und hat entsprechende vergünstigungen dann. Wie es mit anderen Rahmenverträgen aussieht bei Vodafone kann ich nicht beurteilen, da ich T-Mobile Kunde bin.

Bei T-Mobile gibt es Rahmenverträge die sich sicherlich im Gegensatz zu den Discountern rentieren. Ich ziehe den RV in dem ich bin zum Beispiel den Discountern vor. Zahle 8,20 Euro GG bei 1/1 Taktung und ins Festnetz 6ct / Minute, nach T-Mobile 9ct / Minute und in Fremdnetze 24 ct / Minute. Für SMS 7 ct intern und in andere Netze 16ct. Auerdem habe ich RV intern 100 Min frei und ins dt. Festnetz. (!)

In den Max ohne Handy Tarif konnte ich nicht wechseln, erst nach Ablauf der 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Obwohl ich damals ein Relax Eco Tarif hatte bevor ich in den Business Profi gewechselt bin und kein Handy bekommen habe von T-Mobile... hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat es bei jemanden geklappt ???

Zitat

Original geschrieben von jan1978
    Hallo,

ich habe die gleiche Kombination (erst Relax eco Privatkunde, dann gewechselt in Relax eco business). Mein Anruf vor 10 Minuten hat ergeben, dass ein Wechsel zu Max eco problemlos möglich ist.

Mfg
    Jan

Das ist gut, dann werde ich direkt nach Feierabend auch mal da anrufen und wechseln. :top:

Kann man auch nicht in den Max ohne Handy wechseln, wenn man vorher einen Relax Eco hatte, dann in den GK Bereich (Business Profi) gewechselt ist und kein Handy bekommen hat von T-Mobile ? Das wäre ja echt :flop:

edit: Mein Vertrag läuft noch ca, 9 Monate, kann man den nun theoretisch wechseln oder nicht ??

Zitat

Original geschrieben von moritzk
    Ich bin jetzt im Max Tarif, wundere mich aber beim Anrufen der 2828, dass
    hier nicht mehr gesagt wird: Herzlich Willkommen beim Kundenservice für Geschäftskunden. Kann es sein, dass für Max Kunden eine andere Hotline zuständig ist, oder das ich in einen Privatkundentarif umgestellt wurde? Die Hotline sagt, ich sei weiter Geschäftskunde im Rahmenvertrag.

Hat das noch jemand beobachtet.

Viele Grüsse
    Moritz

Wie sieht das denn mit Rabatten aus in einem RV im Max Tarif ??? DAnn würde ich mir auch einen Wechsel in den Tarif überlegen....