Bei mir klappt die Seite auch nicht mehr. Komisch, dabei hab ich da vorhin erst noch nach 'ner Online Rechnung geguckt....
Beiträge von codekill
-
-
Ist bei dem Surf & Call Tarif die Telflat über VOIP oder über eine normale ISDN /Analog Leitung, wie bei dem XXL Fulltime ???
-
Re: Re: Re: Taktung
ZitatOriginal geschrieben von void
Nein, ab Oktober.Relax 1000 gibt's doch für alle ab Fr., oder?
Stimmt hast recht, ab dem 01.09 für alle.... hab mich da mit dem Max-Tarif vertan den man ja erst ab dem 04.10 buchen kann....

-
Re: Taktung
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Wie ist denn die Taktung vom Relax 1000? Gibt es hier auch 10/10?Für GF-Kunden ist die buchung aber möglich ab Freitag. Nur die Taktung konnte mir keine sagen.
Wie sieht das den beim Max Tarif aus, gibts den unter Umständen im GK Bereich auch eher zu buchen ?
-
Wird man wohl in einem RV auch eine Rabattierung bekommen in dem Max Tarif ??? (Rabatt auf Rechnungsendbetrag oder ähnliches) Würde ich nicht schlecht finden :cool:
-
Hallo !
Ich habe jetzt ein neues Verbindungsprofil extra für WAP in dem T-Mobile MDA Vario II eingerichtet . Allerdings kann ich mit dem Gerät immer noch keine WAP Seiten aufrufen, wodran liegt das ? Geht das überhaupt mit dem Gerät auf t-zones zu zu greifen ?
LG
-
Hört sich aber aufjedenfall schonmal interessant an. Mal schauen was da nun definitiv kommt am Montag.

-
Wenn es sich bei dem Sidekick II um ein neues Gerät handelt, musst du da einmal eine T-Mobile Vertragskarte reinlegen mit aktivierter Sidekick Data Option. Danach kann man dann auch jede andere beliebige SIM Karte da rein tun....
Allerdings hat die Sidekick Data Option "offiziell" eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.... mehr dazu per PN auf Anfrage 
-
Ich finde dass das durchaus noch Sinn macht mit EDGE. Dann kann man auch in ländlicheren Gebieten, wo es wohl kaum UMTS Versorgung geben wird, einigermaßen Flott im Netz surfen und auch mal kleinere Sachen downloaden. Das normale GPRS kann man eigentlich nur noch fürs chatten oder eMails abholen gebrauchen...im Internet damit zu surfen wird da eher zur Qual, dazu sind die meisten Seiten mittlerweile zu sehr mit Bildern und Flash Animationen etc zu gestopft...
-
Ich hatte mir im Febraur diesen Jahres einen Sidekick II direkt bei T-Mobile geholt. Und der funktionierte auch Problemlos mit meiner o2 Vertragskarte, dann klappt aber die Internetfunktion nicht bei dem Sidekick II. Aber SMS, telefonieren etc ist dann trotzdem noch möglich. Wenn du damit im Netz surfen willst, brauchst du einen T-Mobile Vertrag mit Sidekick II Data Option (läuft 24 Monate, 10 Euro / mtl. dafür aber Flatrate )