Ja ich kann nun auch bei meinen 2 PK Verträgen alles ändern, andem anderen Business Vertrag kann man ja nichts ändern in Mein T-Mobile.
Bin mal gespannt wielange das so bleibt....konnte das ja heute morgen schonmal....
Beiträge von codekill
-
-
Ich zitiere mal von areamobile.de :
ZitatIm HTC Universal sind wie bei fast allen UMTS-fähigen Endgeräten zwei Kameras eingebaut. Die Hauptkamera verfügt über eine optische Auflösung von 1280x1024 Pixeln (1,3 Megapixel), liefert aber auch digital interpolierte Fotos mit bis zu 1600x1280 Pixeln (2MP) Auflösung.
Somit verfügt der MDA Pro also lediglich über eine 1,3 MP Kamera, allerdings kann man die Fotos ähnlich wie beim K700i auch durch interpolieren vergrößern. Allerdings sieht man dann den Qualitätsunterschied durchaus zu einer 2 MP Kamera wenn man genau hinguckt...

-
Komisch das kommt nun bei mir auch wieder.... obwohl es vorhin mal funktioniert hat. Wer weiß was die da wieder machen...

-
Nun ja ich hab den Genion ja vor kurzem übernommen und seitdem taucht die Option da auf. Kann schon sein das die bei der Übernahme Selbstständiger ohne HR (HR = ? ) in ihrer Maske angeklickt haben.... ich mein auch mal irgendwo so etwas in der Richtung im Onlinesystem gelesen zu haben, hab mir dabei aber auch nichts Gedacht...
,
Aufjedenfall ist die Option aber nun aktiv im Netz.... -
edit: erledigt
-
Also gestern ging es noch..... naja mal abwarten wie es in den nächsten Tagen ausschaut. Ich vermute mal das liegt an den Wartungsarbeiten....

-
Hallo !
Ich kann bei meinem o2 Genion Tarif neuerdings eine Office Option dazu buchen, und bezahl dann nur noch 6ct / Minute zu einer Rufnummer bzw. Rufnummern Gasse. Die Buchung klappte auch, bin mal gespannt ob & wann die aktiv ist.....
Weiß jemand mehr zu der ption bzw seit wann es die gibt ?? Habe im übrigen Privatkunden Tarif und den neuen Genion mit Inside Option, wo die Geion Flatrate buchbar ist...deshalb wundert mich das eigentlich das da nun die Option im Online System auftaucht...
Gruss Codekill
-
Na ich hoffe doch mal das aus dem 400er ein 600er Relax wird. Den Relax 400 bekommt man ja jetzt schon für 58 Euro, wenn man den Tarif im Online Shop von T-Mobile bestellt. Ansonsten kostet der 63 Euro mtl.
58 (Euro) : 400 (Minuten) = 14,5ct / Minute ! Wo soll das (deutlich) unter 10ct liegen ??? Mit 600 Minuten dürften das so um die 9,6 ct / Minute sein, ist dann okay im Vergleich zu 1000 Minuten vom Preis her.....
-
Wie sieht das denn in den anderen Minutenpaketen aus (50,100,200...) ??
Und vorallem: Wie werden die Minutenpreise sein, nachdem Verbrauch des Minutenpaketes ??
-
Wie ich in einem Posting weiter oben schrieb, hab ich die Option im Business Profi Tarif dazu gebucht....