Beiträge von zork66

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Jetzt ist ein Treffen in HH? Wieso macht ihr denn nicht einen neuen Thread. Der ist ja schon 1,5 Jahre alt. Dann hätte ich hier reingeschaut und wäre gern auch gekommen :confused: Naja, kann man wohl nix machen.....

Normalerweise sollte auch immer der Hinweis auf den aktuellen Stammtisch incl. Teilnehmer im ersten Beitrag des Threads stehen, so dass die aktuellen Treffen leicht zu finden sind, nur irgendwie hat unser Listenmaster leider derzeit nicht die Zeit die Liste zu pflegen, aber das kommt bestimmt auch wieder ;) - Ansonsten könnte das ja vielleicht Volker übernehmen? Der ist derjenige, der derzeit wohl am öftesten online ist und sogar einen Beitrag auf der ersten Seite des Threads hat, ist dann halt ein wenig weiter unten ;)

Gruß, Dennis.

0815:
    Dann mal ab in die Sauna morgen Abend, und die Erkältung ausschwitzen ;) - bei mir hilft das immer... Wir wollen Dich am Samstag schließlich auch dabei haben :D

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    könnte eine in der nähe von passau in die donau schmeissen.. aber würde wohl nix bringen da 5km weiter eine schleuse ist wo alles rausgefischt wird ;(
    d.h. wenn schon müsste wer weiter donauaufwärts eine reinschmeissen und ich warte dann auf die flasche ;)

...oder Du fährst 5 km weiter, und wirfst die Flasche hinter der Schleuse in die Donau :D

Gruß, Dennis.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde mir eher den alten SLK kaufen als den neuen, da er wie ich finde einfach eleganter aussieht, mir geföllt die Nase im F1-Stil beim SLK genausowenig wie beim SLR...
    Oder für das gleiche Geld wie gesagt einen gut erhaltenen alten SL, der hat IMHO noch mehr Stil als der SLK, und noch lieber einen SL noch ne Stufe älter, also von der S-Klasse vor dem Dickschiff...

Gruß, Dennis.