jau, also dann irgendwann zwischen Mitte Dezember und Mitte Januar... Grobe Richtung irgendwo zwischen Heide und NMS, würde ich sagen, das ist dann relativ zentral...
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jau, also dann irgendwann zwischen Mitte Dezember und Mitte Januar... Grobe Richtung irgendwo zwischen Heide und NMS, würde ich sagen, das ist dann relativ zentral...
Gruß, Dennis.
"bestell" - also die CD vom Camp ![]()
wohin darf ich die 5 Oi überweisen?
Gruß, Dennis.
Jau, und wenn Januar dann bitte bis zur Mitte, danach beginnen für FH-Studenten die Klausurwochen...
Wann ist Doe denn wieder im Lande, gibt es da schon ein genaues Datum?
Gruß, Dennis.
Moinsens...
Irgendwie sind Volker und ich da imm HH-Stammtisch auch grad auf die Idee gekommen, da sollte eigentlich was möglich sein...
Also, wann und wo wollen wir uns Richtung Westküste treffen?
Gruß, Dennis.
Ok, auch gut, mal was ganz anderes
- Haste nen Link zu der Speisekarte dieses Restaurants?
Gruß, Dennis.
Besser ist das, wenn wir uns am Samstag treffen wollen
- und davon gehe ich eigentlich mal aus...
Gruß, Dennis.
hmm... dann mach ich da mal mit...
Autos, möglichst schnell und am Grenzbereich bewegt,
Handys,
mein "Schatzebobbesje", um mal bei den Worten zu bleiben :),
alternativ könnte ich noch Handys anbieten,
und zusätzlich noch, ach denkt Euch Euren Teil ![]()
Auch hier gilt, die Reihenfolge der Niederschrift sagt nichts über den Status in meinem Leben...
Gruß, Dennis.
...und wenn es nur was ganz einfaches sein soll hat Windows ab Werk den Audiorecorder - für Kürzungen von Tracks die man als Klingelton nutzen möchte reicht das meist auch.
Gruß, Dennis.
genau genommen ja, da man ohne IMHO garnicht navigieren kann, da Location-Based-Services noch keine ausreichende Genauigkeit erreichen, die Version ohne ist für Personen, die schon eine GPS-Maus haben.
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
...einmal kaufen - fertig. So oft navigieren wie man will.
...mit immer dem selben, nach kurzer Zeit veraltetem Kartenmaterial... Dieses wird bei Systemen wie Wayfinder oder Navigate auf aktuellem Stand gehalten. Jedes System hat seine Vorteile, auch im Preis...
Gruß, Dennis.