Also ich hab eine 2x2-Meter-Decke, kommt aus der Metro, da findet man das öfter... Nur die Bezüge sind schweineteuer, was ordentliches geht an die 100 ? oder drüber...
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab eine 2x2-Meter-Decke, kommt aus der Metro, da findet man das öfter... Nur die Bezüge sind schweineteuer, was ordentliches geht an die 100 ? oder drüber...
Gruß, Dennis.
Aaaalso...
Wenn es darum geht, erstmal günstig an ein schnelles Auto zu kommen, das auch noch wirklich top liegt und richtig laune macht, dann könnte man auch hier hin schauen...
Ja, ich weiss, das ist ein Italiener, der ist klein, rostet wie Teufel, ist 90 % seiner Lebenszeit in der Werkstatt und knarz und klappert an allen Ecken und Enden...
Nun zu den realen Werten:
Mein Dad hatte das Auto drei Jahre lang als Firmenwagen und hat es danach nur schweren Herzens wieder abgegeben. Das Auto hat ein von Ferrari adaptiertes elektronisch geregeltes Dämpfersystem, welches automatisch bei stürmischer Fahrweise auf "Brett" umstellt, dabei aber immernoch sauber auf Unebenheiten reagieren kann.... Bei normaler Fahrweise ist es dagegen straff, aber keines wegs hart, sehr genial gelöst. So viel zum Thema kleines Auto - schlechte Straßenlage... Laut meinem Vater hat er kein Auto gehabt, was so genial lag, weder sein 5er BMW den er davor hatte (war der jetzt gerade "vorletzte" (E34?) noch irgendein Benz sind da mitgekommen, vor allem was den Geradeauslauf und die Präzision im Eigenlenkverhalten angeht.
Die Kraft geht auf die Vorderachse, Allrad gab es in der Baureihe nicht mehr. Aber auch nicht wirklich ein Problem, die Vorderachse hat eine Visco-Kupplung, also eine sich selbst über Lamellen steuernde Diff-Sperre, reagiert sehr schnell.
Ansonsten bekommt man ein Auto das sonst kaum jemand hat, und was für meinen Geschmack auch noch sehr geil aussieht...
Gruß, Dennis.
edit: Link berichtigt
Hey, ist aufgenommen ![]()
dann hoffen wir mal dass bis dahin hoffentlich endlich auch das P800 wieder da ist, scheiss Wartezeiten ![]()
Gruß, Dennis.
Ja, aber es ist glaube ich der erste Stammtisch, der nach vorne verlegt wurde, und bei dem der Termin bereits beim Stammtisch davor bekanntgegeben wurde ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laika
Extra aus Niedersachsen? Das is aber weit...
Ich komm aus Düsseldorf extra zum HH-Stammtisch eingeflogen!
Greetz
Laika
Falsch, wir haben den Stammtisch extra wegen Deines Fluges auf diesen Samstag gelegt, eigentlich ist immer der zweite Samstag im Monat Stammtischtag ![]()
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Also bitte mit Aufnehmen, wenn das noch geht...
Ich komme dann mit Mr.Kane zusammen!!
...done, ob Guido das auch noch schafft vor dem Wochenende weiss ich nicht ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
...love is in the air...!
-Andi-
Was sollte denn Lord Helmchen von meiner Laika wollen
![]()
Dennis.
Kart fahren ist heute Abend, in Rellingen, ich werde wohl da sein ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Warum zu kritisch ?!? Der Verkäufer hat nur eine negative Bewertung !
Weil während der Produktionszeit die Gefahr des KN-Bugs zu hoch ist...
Gruß, Dennis.
ich aber, nur wie aktuell die ist weiss ich nicht: http://www.gourmetguide.com/arizonakitchen
Davon abgesehen, wer macht heute Abend noch was, so Kaffeklatsch-mäßig? Hätte mal wieder lust...
Gruß, Dennis.