-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Warum wurde das noch nicht bei ebay.de eingeführt?
Weil das in meinen Augen gegen den Gedanken einer Auktion sprechen würde, bei der es darum geht einen Preis anzusetzen den man mind. erreichen möchte, und wenn man weniger angibt, dann hat man halt Pech gehabt.
Sinnvolle wäre da die Lösung zu sagen, dass man zum Beispiel so lange sofort Kaufen nutzen könnte, bis der Gebotspreis zum Beispiel zwei Drittel des SK-Preises erreicht hat.
Gruß, Dennis.
-
Also ich sehe kein Problem dabei, kenne den Laden bisher nicht.
Gut, dann machen wir das fest, und Du, Ecko, bestellst den Tisch 
Gruß, Dennis.
-
Jau, durchaus, also, interessant ist Innenstadtlage, da wir ja auch Leute von ewiter her dabei haben, die u. U. mit der Bahn ankommen, dann kamm irgendwo der Schrei nach einem Steakhouse, was haltet Ihr vom Blockhouse am Hauptbahnhof? - Oder alternativ doch das Champs in Schnelsen? 
Gruß, Dennis.
-
So, hier mal eine kurze Liste, wer alles beim nächsten Mal dabei sein will/kann/wird:
- DaywalkerXX
- DaywalkerXXine?
- ISCH
- Laika
- zork66
- Eckoman
- Eckoline?
- AndreaE?
- Mr. Kane
- loco.joe
- Max.Blue "wird wohl dabei sein"
- ArtIst.Max
- Mr.Kane
- tweet
- tweetlinde (?)
Der Zeitpunkt ist der 6.9., so ca. 19:00 Uhr, die Lokähschn folgt noch.
Guido: übernimmst Du die Liste auf die erste Seite?
@all: wenn Ihr mit Fragezeichen da steht, kurze Rückmeldung ob ja oder doch? Wenn Ihr nicht drauf steht, gebt kurz bescheid dass Ihr dabei seid 
Gruß, Dennis.
<edit>Liste ergänzt</edit>
-
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
Hi,
wenn einige Leute am 13.09. verhindert sind, würde es zumindest bei mir am 20.09 auch gehen.
max
Jajaja, das große Verschieben schon vor der ersten Zusammenkunft, Ihr seid auf dem besten Weg, uns in HH zu kopieren 
Gruß, Dennis.
-
Das ist was anderes 
Genau genommen ist es eine dünne Unterlage aus grünem Spinnaker-Stoff, oder so ähnlich jedenfalls, die sich durch einen Federring der einmal aussenrum läuft selber aufspannt. Form ist oval, ein kleines Kopfkissen ist auch eingearbeitet. Foto kann ich mangels DigiCam derzeit leider nicht machen...
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Von diesen Kleinigkeiten abgesehen, machen die Hamburger Treffen (und dieser thread) immer wieder großen Spaß.
Falsch gerade wegen dieser Kleinigkeiten machen dieser Thread (sprich "thrädd")
und die Treffen immer so nen Spaß, und wers nicht glaubt kann gerne mal zum Treffen nach HH kommen 
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
hat das T610 eigentlich einen Antennenanschluss?
Ja, neben der Kamera, verdeckt durch den Gummistopfen oder den Spiegel, je nach Lust und Laune 
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Ich bin ab November mal wieder ohne Auto und da wäre das ganz praktisch.
und das, wo Du Dein Auto so perfekt als Schneeschieber einsetzen könntest 
Gruß, Dennis.
-
Hmm...
das einfachste dürfte sein, einenKFZ-Einbausatz mit Aussenantenne zu installieren, so wird das Handy immer gleich geladen, man hat Empfang und kann auch noch in ordentlicher Qualität frei sprechen.
Gruß, Dennis.