-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
wenn ich glück habe, könnte ich es für 75 euro gegen ein t 68 tauschen lassen - will ich aber nicht. dann muß wohl ein neues her.
Ähnlich ging mir das, als mein silbernes ende Juli kein Netz mehr hatte.
Hab das Gerät daraufhin zu w-support gschickt, diese haben es als "irreperabel" abgeschrieben. Als Tausch bot man mir ein T39m an, welches ich ablehnte, da ich das Gerät nicht leiden kann... Hab darauf mit dem Verkäufer und mit /// telefoniert, /// sagte mir dann, dass ich das Gerät auch gegen ein T68m tauschen kann, wenn ich bereit bin 75 € zu bezahlen, w-support hätte mir das eigentlich auch schon gesagt haben sollen. Hab ein paar Tage später, noch in der Hoffnung noch was vom Händler zu hören - kam aber nichts..., nochmal bei w-support angerufen, die taten so, als ob sie das mit dem Tausch gegen das T68m an dem Tag erst erfahren hätten. Hab das dann so gemacht, das T68 noch auf die i-Soft updaten lassen, und es dann verkauft. Vom Erlös konnte ich mir immerhin ein gebrauchtes R520 bei eBay holen und schön Essen gehen 
Ach ja, der Tausch geht nur, wenn das 520er noch Garantie hat...
Gruß, Dennis.
-
Ich meine, das hier in Hamburg schon in der Hand gehabt zu haben, im MediaMarkt Wandsbek. Oder gibt es noch ein anderes Panasonic welches dem 67er sehr ähnlich sieht? Hat einen meiner Meinung nach ziemlich bescheidenen Joystick, da dieser in den 4 Hauptrichtungen keinerlei Druckpunkt hatte... Weiter testen konnte ich es nicht, da der Akku leer war, und die Wandsbeker noch nicht so weit sind, die Geräte immer ans Ladegerät zu hängen.
Gruß, Dennis.
-
Re: ich kann ebenfalls beides anbieten...
Zitat
Original geschrieben von gemex
...(und auch alles andere was sxxxx.de verkauft!!!)...
Wie sieht das mit Telefonen von Sewon aus, evtl. auch mit Vertrag?
Gruß, Dennis.
-
Moin moin...
Ich habe hier einen der genannten Lüfter liegen. Hat einer von Euch einen Schaltplan des Lüfters und kann mir sagen welcher der 4 Lötpunkte wofür gedacht ist?
Gruß, Dennis.
-
Moin moin...
Ich hab hier das Problem ein 6150 zu haben, bei dem der Connector unten defekt ist.
Hat jemand von Euch so ein Teil über, damit man das selber einlöten kann, oder kennt jemand einen Laden bei dem man das günstig einlöten lassen kann?
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von revox
Ich geh normalerweise über freenet.de rein, nu bin ich über unseren örtlichen Provider rein und schon gehts.
Dürfte an den freenet.de-Proxies liegen, einfach bei freenet.de ein paar mal reloaden, dann saugen die die aktuelle Version der Seite 
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Am Schlimmsten ist aber, daß man das Telefonbuch immer neu per Hand anlegen muß...
und deswegen arbeite ich halt mal 3 Monate ohne Telefonbuch, und gebe die Nummern nur dann ein wenn ich sie gerade brauche oder wennn sie neu auf dem Display erscheinen (Anrufe, SMS etc) 
Gruß, Dennis.
-
das mit der Geschwindigkeit bei fonez.de kann ich durchaus bestätigen - das Display ist da und eingebaut... bei demn Handy muss sich nur mein Kumpel noch entscheiden ob er es nun wirklich will oder nicht - das ist nämlich zufällig mal nicht für meinereiner... 
Gruß, Dennis.
-
dann brauche ich auch gerade ein Headset ohne Kabel zum Telefon, wenn ich es dafür dann zum Zig-Anzünder habe 
-
nö... da hab ich ein Headset normalerweise im Ohr, für dann wenn ein Anruf kommt...