Versandkosten? Nachnahme oder Vorkasse?
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versandkosten? Nachnahme oder Vorkasse?
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
man lässt es gleich im Auto, und läd es dort;)
Wenn der Zigarettenanzünder Dauerplus hat... meiner hat das nicht... ![]()
Gruß, Dennis.
schnell heisst auslieferung am Do. in Hamburg, und günstig alles unter 325 €...
Gruß, Dennis.
Moin moin...
Wer kann mir das T720 schnell und günstig liefern?
Bitte per PN oder per imail an zork66@imail.de melden.
Gruß und danke, Dennis.
nun ja, so richtig geberacht hat es bei mir auch nichts, ausser dass der Akku überden nächsten Tag langt ![]()
Gruß, Dennis.
Wie war das mit dem Akku? - It's not a bug - it's a feature... - so trainiere ich mir immerhin das "jedenabendandiesteckdosehängen" an ![]()
Gruß, Dennis.
noch ein Fehler
Ist Euch das auch aufgefallen? - Wenn ich in meinem N21i den Menüpunkt 1 aufrufe (Service), kann ich aus dem Untermenü nicht mit der "Auflegen"-Taste zurück in den Standby-Modus wexln - bei allen anderen Menüs klappt das, egal wie tief ich in der Hirarchieebene vorgedrungen bin...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
die befinden sich doch oben links oder ?
Nein, beim 6150 sitzt die SIM oben genau in der Mitte, direkt hinter dem Nokia-Schriftzug der hinteren Schale.
Gruß, Dennis.
Danke Euch allen, fonez.de war schneller
- das Display ist schon auf dem Weg zu mir.
Gruß, Dennis.
Moin moin...
Ich hab gerade das Display des 6210 meiner Freundin geschrottet. Wer hat eines liegen, entweder mit dem Tastatur-Träger oder auch ohne, und kann mir dies zu einem fairen Preis vermachen?
Unter Umständen hätte ich auch noch interesse an einer silbernen Oberschale für dies Gerät (nur die original-Nokia-Schale incl. Vibra und Displayglas).
Gruß, Dennis.