Beiträge von zork66

ich jedoch hätte erst das 7650 fertig entwickelt, denn die Kosten für die Produktionsumstellung dürften meiner Meinung nach kaum durch die Gewinne der 7650 gedeckt sein, kann mich da aber natürlich auch irren...

Ausserdem schafft man sich bei vielen Leuten so einen Grad von Ärger, da diese nun gerade ein 7650 gekauft haben, und dann womöglich 3 Monate später schon den Nachfolger holen sollen... also ich würde mich da ärgern, warte daher direkt bis das P800 da ist :)

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Das zu vormerkende Gerät ist ein USA Dualband... hat rein gar nichts mit GSM zu tun ;)

Das 7650i wird bald kommen... Wartet nur ab ^^

Zitat

Dual Band Operation
    GSM 900/GSM 1800 and EGSM 900/GSM 1800
    Automatic switching between bands

gefunden unter http://nokia.3g-us.com/nokia7650fullspecification.htm

Demnach soll es zwei unterschiedliche dualband-Versionen geben, für die man sich auf den Seiten anmelden kann. Von einer "i"-Version die dann triband etc hat ist noch nicht die Rede...

Gruß, Dennis.

Also ich glaube auch an einen Fehler auf der Seite, denn die Spezifikationen sagen auch aus, dass das Gerät für das man sich da vormerken lassen kann nur Dualband sein soll und nur 4 MB Speicher haben soll...

Gruß, Dennis.

Re: Re: Re: 10 kostenlose SMS am Tag in alle Netze!

Zitat

Original geschrieben von Moe
    hmm bei mir sind es 136 Zeichen! ;)
    aber danke für den tipp, der dienst ist recht schnell - schade dass es nur eine test-phase ist...

ok, das mit den 138 war dann wohl zu T-motion-Zeiten :)
    Und die Testphase geht immerhin schon bestimmt 3 Monate, ich glaube nicht, dass sich das ändern wird *hoff*

Ach ja, man kann auch SMS ans Festnetz senden, einfach ne normale Festnetznummer in das Handyrufnummernfeld eintragen, jedoch auch im Format +49xxx.

Gruß, Dennis.

Re: 10 kostenlose SMS am Tag in alle Netze!

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Ist doch was gegen die dauernde Suche nach kostenlosen SMS-Anbietern;)

und noch besser ist www.t-email.de fka t-motion.de - unbegrenzt viele SMS in alle deutschen Netze, bis zu 138 Zeichen, Adressbuch, superschneller Versand, kein Spam, da man keine eigene Handynummer angeben muss... - ist aber auch das einzige was ich bei der Telekom nutze...

Einfach anmelden, dann eine Adresse ins Adressbuch eintragen, diese aus dem Adressbuch aufrufen und denn auf SMS senden klicken...

Gruß, Dennis.

nein, das geht nicht, da das Telefon untern keinen ofiziellen externen Datenanschluss hat. Die 33er Serie von Nokia ist hierauf nicht ausgelegt. Ob Du über den unterm Akku versteckten Anschluss an das Telefonbuch etc kommst weiss ich nicht, aber hat das 5510 überhaupt einen internen Speicher? Das legt doch alles auf der Sim ab, und da glaube ich nicht, dass Du das Telefonbuch drauf vom PC aus bearbeiten kannst.

Gruß, Dennis.

also...

knarzen tut meines auch bei den untersten Tasten, aber sonst funzt bisher alles wie es soll, ausser dem Rufton beim imail-Empfang. Ausserdem ist das Diplay ein recht ungleichmäßig beleuchtet, am oberen Rand habe ich zwei hellere einbuchtungen, etwa auf höhe des "-" von e-plus und genau bei dem i-mode-"i".

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von DaSmiley

Oder was meint ihr zu der Idee ??

Klingt gut, die LED kannst Du dann in den Atennenstummel einbauen, kannst ihn ja dort absägen, wo er neben dem IR-Fenster am Gehäuse ankommt :) Die Versorgungsspannung von 3,6 Volt bekommst Du wie gesagt direkt am Akku, der 3,6 V betriebsspannung liefert...

Gruß, Dennis.