Beiträge von zork66

Zitat

Original geschrieben von DaSmiley
    Oder hat jemand ne Idee, was man noch mit dem Taster machen könnte ??

Enn Du es schaffst den Taster hinter die Öffnunfgstaste zu bauen, kannst Du mit dieser eine "ichkommextremschnellindenstandbymodus"-Taste bauen, da durch das drücken des Klappensensors das Telefon angewiesen wird sofort jedes Gespräch oder ähnliches abzubrechen und Dich zu fragen, ob Du die Tasten sperren möchtest...

Gruß, Dennis.

Moin moin...

Ich werde ab übermorgen ein nagelneues T68m mit MMS-Update zu viel haben, da mir dieses als Tausch für mein irreperables R520m zugesandt wird.

Wer hat Interesse an diesem Gerät, und was möchte mir derjenige dafür bieten?

--
    Edit:

Bin auch an einem gebrauchten / neuen R520m interessiert, solange es keine TU ist. gilt nicht mehr, hab schon ein R520m gekauft. Aber andere Geräte sind dennoch unter Umständen interessant, bietet einfach alles an.

Edit Ende
    --

Antwort per PN oder an zork66@imail.de.

Gruß, Dennis.

Moin moin...

Ich habe heute eine Mahnung von Talkline erhalten, die mir eine angeblich nicht bezahlte Rechnung anmahnen. Diese Rechnung ist vom 16.02.2001, ja, 2001, nicht 2002 :) Einen Einzelverbindungsnachweis für diese Zeit können die mir natülich nicht mehr schicken, da sie die Verbindungsdaten nach 80 Tagen gelöscht haben...

Wie ist nun weiter vorzugehen, darf eine Telefongesellschaft/ein ISP überhaupt noch so weit zurückliegende Rechnungen anmahnen, vor allem wo ich in den eineinhalb vergangenen Jahren nicht einen Ton von Talkline gehöert habe, ausser derer regelmäßigen Werbung?

Gruß, Dennis.

Da ich auch gerade an genau diesem Umbau bin, hier nochmal eine Frage: Sind die Längenangaben der Antenne ab dem Lötpunkt der Platine zu sehen, oder erst ab dem Punkt der nach aussen führt?

und kann man den Draht nicht auch einfach im Gehäuse verlegen? man kann die Antenne ja eigentlich einfach neben der Platine verlegen, also zwischen der aussenschale und dem metallisierten Bereich, in der Ausbeulung, oder sollte die Antenne schon der länge nach ausgelegt sein und nicht "hinundher"?

Gruß, Dennis.

hmm... ich hab ja nun auch das NEC in der E-Plus-Aktion für 3 Monate, und mir fehlt hauptsächlich eine Sache: Das IR-Auge, um das Telly mit Outlook zu syncen, ansonsten ist es schon ziemlich schick... macht auf jeden Fall mehr Spaß als der Nokia Einheitsbrei, vor allem weil es nicht jeder hat... mal sehen, wann andere imode-Handys kommen... Weiss schon jemand einen Termin für das Toshiba?

Gruß, Dennis.

Moin moin...

Ich suche das, was im Titel beschrieben steht, also eine Handytasche, die an einem Schlüsselband hängt, und in dieses soll ein Headset integriert sein, so dass das Kabel direkt im Schlüsselband verläuft. Aral hat sowas mal an Tanken verkauft, ist aber schon ne Weile her.

Kann mir jemand einen Shop nennen wo ich derartiges für Nokia- und Siemens-Handys bekommen kann?

Gruß und danke, Dennis.