Beiträge von zork66

Zitat

Original geschrieben von Andre
    So, ich habe mich jetzt entschieden das Ding zurückzuschicken.

Wieso? Ich hab das Gerät ja auch, und derzeit finde ich es noch ziemlich lustig, vor allem wegen der erstaunten Gesichter wenn einen plötzlich ein Handy anbellt :D
    Das einzige was wirklich fehlt ist die Möglichkeit, Daten vom PC zum Handy zu schaffen, seien es Hintergrundbilder, Klingeltöne oder aber auch das Outlook-Adressbuch...

Gruß, Dennis.

Moin moin...

Ich suche nach Treibern für das Cardphone 1.0 für Windows 2000. Hat von Euch jemand eine Idee, wo man diese noch downloaden kann, da Nokia den Support für das Gerät eingestellt hat? Wenn mir jemand die Software oder einen funzenden Link senden könnte wäre das durchaus ganz schick ;)

Gruß und danke, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck

aber was sollen sie sonst machen?

Mein R520 heil, oder mir ein neues oder refurbishtes R520m schicken ;) - am Besten mit Austauschservice wie bei Siemens...

Gruß, Dennis.

Moin...

Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT

Ich habe jedenfalls keine bessere Idee. Schau doch mal hier, da steht was zu dem Thema. Das R520 wird dort auch erwähnt.

HZatte ich schon gelesen... schaun mer mal...

Zitat

Mit diesem Wunsch stehst Du nicht allein. Ich würde für mein R520 auch kein T39 nehmen wollen. Ich weiß nicht, welche Wahl man da hat. Kann Dein R520 - mangels Ersatzteilen - nicht repariert werden, schickt w-support wohl ein T39 zurück. Das wird allerdings auch nicht ewig so gehen, da auch das T39 schon einige Monate nicht mehr hergestellt wird.

Schaun wir mal, eigentlich darf /// das Gerät soch nicht einfach gegen ein "geringerwertiges" austauschen, oder? Immerhin ist das T39 schlechter zu bedienen, hat das kleinere Display und keine Freiprecheinrichtung/Bewegungsmelder...

Gruß, Dennis.

Edit: Fehler berichtigt

hm...

Gut, dann wird das Gerät wohlbei W-support landen.

Kann man irgendwie verhindern, ein T39 zu bekommen, ich will mein R520 behalten, das t39 kann ich nicht wirklich leiden ;)

Gruß, Dennis.

Moin...

Hab vorhin mit Erschrecken feststellen müssen, dass mein R520m "kein Netz" angezeigt hat, obwohl ich bei mir normalerweise Vollausschlag hab... Hab mein R520 daraufhin aus- und wieder angeschaltet, seit dem zeigt es nur noch "Suche..." an, egal ob mit E-Plus- oder mit D2-Karte... Sollte das R520 doch auch in gewissen Bauzeiten den "Kein Netz-Bug" integriert bekommen haben? Meines ist ein 01W27er, Made in Sweden...

Habt Ihr Erfahrungen damit, und wo würdet Ihr es am ehesten zur Reparatur hin schicken? Hat noch 3 Wochen Garantie...

Gruß, Dennis.

Moin moin...

Ich bin auf der suche nach einer Grafikkarte, Leistung mind. Hecules 4500 (Kyro 2).

Wenn jemand seine alte Karte verkaufen möchte oder weiss wo man derzeit eine Hercules 4500 / Geforce 3 / Geforce 4 MX günstig bekommt würde ich mich über PN freuen ;)

Gruß, Dennis.

Moin moin...

Ich hab hier ein Cardphone liegen, welches ich in meinem iPAQ als Modem betreiben möchte.
    Hat irgendwer den Treiber hierfürund kann mir den schicken oder mir sagen wo ich den herunterladen kann?

Auf der Nokia-Seite finde ich nichts, die scheinen den Support für das 1.0er eingestellt zu haben.

Gruß, Dennis.