Beiträge von zork66

Moin moin...

Hab noch ein PT11 liegen, das ich gerne als "Relikt der guten alten Zeit" wieder in Betrieb nehmen möchte...

Hat noch jemand einen Akku für dieses Gerät zu viel, und womöglich auch noch eine Oberschale?

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von USP
    BTW: Haben sich die ganze Leute mit den GG befreiten D2 Verträgen via BMW bzw. Mini mittlerweile wenigstens ein Fahrzeug dieses Typs zugelegt ?!

Nein, aber ich hab zu meinem BMW-D2-Vertrag immerhin ein Mini-Logo auf meinem 8810 :D

Gruß, Dennis.

hmm...

Also ich kann, wenn ich ganz ehrlich bin, keine deutliche Empfangsveränderung gegenüber der Standard-Antennen erkennen (R520m und E-Plus). Ob dies normal ist weiss ich nicht, hab schon gehört, dass es in D-Netzen mehr bringen soll als in E-Netzen.
    Ich hab auch keine Unterschiede ob ich nun die Antenne rausziehe oder drin lasse. Es kann natürlich sein, dass man die Unterschiede merkt wenn man mal in wirklich schlecht versorgtem Gebiet ist, nur das hab ich nur auf dem Weg zur Arbeit, und dort steckt das Gerät in der FSP :)

Gruß, Dennis.

Moin...

Wenn Du nicht unbedingt ein Neugerät benötigst (oder besser gesagt Dein Bruder), dann kannst Du auch zum Beispiel einen Palm Vx nehmen, der ist optisch schon ziemlich Edel, oder im Low-Cost-Segment mal nach einem Handspring Visor deLuxe schauen, sollte man in lokalen Anzeigenblättern oder bei eBay inzwischen recht günstig bekommen können.

Gruß, Dennis.

Moin moin...

Ich suche nach einer Möglichkeit, Screenshots auf einem 9210 zu machen, da ich Hilfeseiten bauen muss.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie man das am besten hinbekommen kann, gibt es dafür ein Programm, oder muss ich das mit einer Digicam machen?

Gruß, Dennis.

Moin moin...

Ich hab bei den Handys auch nochmal ein wenig meinen Pinsel angesetzt, das ist das Ergebnis:

einmal mit einem Versuch ein "leuchtend-bernstein mit blauem Rand" zu zaubern

Dann noch ein wirklich auffallendes mit dem Gelb aus der Glühbirne

Und wo ich gerade dabei war hab ich auch noch eines gemacht, was "auffäliger aus" ist, also weniger hell ist als das erste off-Handy:

und nocheinmal alle nebeneinander zum schöneren Vergleichen:

Gruß, Dennis