-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Da hast du natürlich recht! Aber was ich meine ist er Unterschied
der Verarbeitung, nimm mal ein 6310 und ein 3310 welches fühlt sich
stabiler an?! Ich spreche hier besonders die Geräte an die wie das
3310 zum "stecken" sind, eigentlich haben ja alle Handys Oberschalen
aber kein Plastiksteckzeugs...Starkes Wort oder
Alles anzeigen
<klugscheissermodus>
die Oberschalen vom 6310 sind aber doch auch aus Plastik... 
</klugscheissermodus>
Gruß, Dennis.
-
Das kann ich nicht beurteilen, ich hab die Ortlieb-Tasche noch nicht in Natura gesehen. Aber sooo oft braucht man die Tasche ja auch nicht, also kann sie meines Erachtens dann auch ein wenig "massiver" sein.
Wenn man das wirklich regelmäßig braucht, kann man gleich den Hai kaufen 
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
...aber ein Nokia 3330, 3410, 8310 usw ist zusammen-
gesteckter Plastikschrott der nach ner weile knarzt und billig aussieht!...
und GENAU DAS ist doch der Sinn der Sache. Nokia will, dass die Oberschalen nach nicht allzulanger Zeit ein wenig wackeln und knarzen, damit sie einen Grund haben neue Schalen zu verkaufen. Das ist wie mit den Autos, die auf eine gewisse Laufleistung konzipiert sin, und bei denen danach einfach gewollt Abnutzungserscheinungen auftreten um die Kunden in die Werkstätten zu ziehen. Das Geld verdient man mit dem Service und den Ersatzteilen.
Gruß, Dennis.
-
Ansonsten gibt es wasserdichte Boxen von Ortlieb für diverse Handys:

zu sehen unter:
http://www.ortlieb.de/boxit.htm
Gruß, Dennis.
-
Das ist rein gar nicht lustig ! Es kann einigen den halben Rechner zerschiessen ! :mad:
-
und fürs R520...
...hab ich nun auch zwei:

[edit]
und noch eines als netten Zweizeiler:

[/edit]
Gruß, Dennis.
-
Moin moin.
Ich hab hier ein T68m zu viel, welches in gute Hände abzugeben ist.
Es ist einen Tag getestet, hat keine Kratzer und eine Rechnung vom 12.06. dabei.
Ich denke da an eine Schutzgebühr von VB 399 EUR incl. Versand.
Gruß, Dennis.
-
danke 
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Was er (glaub ich ;)) meint, ist: In den mehrseitigen Threads werden die Seitenzahlen oben und unten angezeigt, in den Foren nur unten. Wenn man also in ein Forum reinklickt und gleich weiß, dass man auf eine spätere Seite will, muss man erst runterscrollen.
genau das meinte ich, immerhin einer der mich versteht 
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Ich hab da auch noch einen kleinen Vorschlag, der uns allen das Navigieren beschleunigen könnte. Wir haben ja oben immer den gesamten Pfad stehen, in dem man auf einen Klick beliebige viele Ebenen weite zurück springen kann. Dies ist eine Funktion, die ich persönlich doch recht häufig nutzen würde, wenn diese Pfad-Anzeige auch am unteren Ende einer Site nocheinmal vorhanden wäre, man erspart sich damit das ewige Wiederhochscrollen...
Gibt es hierzu schon ein "wird eingepflegt/wird nicht eingepflegt"?
Und zusätzlich hab ich noch eine Idee. Wenn man auf folgenden Link klickt kommt man direkt auf die Nokia Seite: klick
Kann man hier
[edit]
und natürlich auch bei den anderen Seiten
[/edit]
noch eine Seitenübersicht einfügen, so wie sie bei mehrseitigen Threads sichtbar ist, also links oben direkt über dem ersten Beitrag?
Gruß, Dennis.