Beiträge von zork66

Moin moin...

Ich habe hier einen iPAQ3630 mit dem Pocket PC 2002-Update drauf.

Mir zeigt dieser unter "Einstellungen -> System -> Bestandsmanager" an, dass die Version des OS 3.0 ist, ebenso wie er das schon vor dem Update gemacht hat. Ist dies auch bei der 38er Serie so, oder wird dort das System als 3.5 oder gar 4.0 angegeben?

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Mit den selbstgemachten Alternativen konnte ich mich auch nicht anfreunden...
    Ich hab mich bis jetzt gegen eine Folie entschieden und hab nur einen Streifen Scotch Magic Tape auf meinem Grafitti-feld.
    Das reicht mir.

Ebenso mache ich das bei meinem m130, das Schreibgefühl wird dadurch fast wie auf Papier...

auf meinem iPAQ hab ich garkeine Folie, und dennoch keine Kratzer. Ich hatte mal die WriteRights, die haben den Kontrast jedoch zu stark verschlechtert. Das Beste auf dem iPAQ waren noch Folien, die ich mir selber geschitten habe. Die Folie kam aus CD-Taschen von Zeitschriften, es gab da mal ne Zeit lang hochglänzende 100% klare Folien, die nutzten zwar schnell ab, nehmen allerdings keinen Kontrast und keine Helligkeit weg.

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE

...oder kannst du mit den kleinen optischen Macken leben?

Also ich könnte mit den "Macken" leben, die Toms R520m hat, da kann meines ähnliches bieten ;)

Gruß, Dennis.

Moin moin...

Ich hab da auch noch einen kleinen Vorschlag, der uns allen das Navigieren beschleunigen könnte. Wir haben ja oben immer den gesamten Pfad stehen, in dem man auf einen Klick beliebige viele Ebenen weite zurück springen kann. Dies ist eine Funktion, die ich persönlich doch recht häufig nutzen würde, wenn diese Pfad-Anzeige auch am unteren Ende einer Site nocheinmal vorhanden wäre, man erspart sich damit das ewige Wiederhochscrollen...

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von *T.R.*

zum zweiten teil. ebay ist einfach keine alternative.
    a) kostet ebay was
    b) muss ich da verkaufen, auch wenn mir der preis nicht zusagt.

zu a:
    Klar kostet eBay was, dafür erreichst Du jedoch auch eine deutlich höhere Anzahl an potentiellen Käufern.

zu b:
    Das Problem kann man ganz einfach aus der Welt schaffen, in dem man ein realistisches Startgebot ansetzt, und sich dann freut, wenn man einen höheren Erlös erzielt hat. Das was Du hier machst ist daher mit eBay nicht ganz zu vergleichen, sondern mehr mit Ricardo, wo man beim Erstellen eines Angebotes zumindest früher sagen konnte, dass die Auktion bei 1 Euro beginnt, aber nur zu einem Abschluss kommt, wenn ein bestimmter Mindestpreis erreicht wurde - und eben dieses ist in meinen Augen Beschiss, denn damit gaukelt man dem potentiellen Käufer vor, ein Schnäppchen machen zu können, und nachher kriegt man dann ein "Ätschebatsch, dein Preis ist mir zu niedrig" gesagt.

Daher ist meine Stimme generell für eine Preisangabepflicht, die eine deutlich höhere Transparenz schafft, und ich bin auch der Meinung, dass man dies demokratisch mit einer Abstimmung ein für alle Mal klären sollte.

Hierzu bitte ich die Mods um Stellungnahme :)

Gruß, Dennis.

Also ich habe auf meinem R520m das Logo 7263 von esato.com drauf (kann das irgendwie nicht runterladen, wieso auch immer :(

[edit]
    ich habs nun doch, ist aber raffiniert versteckt :D

[/edit]

Und mein 8810 ziert das:

also nur das Mini, welches hier in dem 7110 sichtbar ist...

Gruß, Dennis.

Tauchverfahren

Moin Mr. Vain...

Kannst (darfst) Du ein wenig genauere Angaben über die Technik des Tauchverfahrens machen? - Kann mir nicht so ganz recht vorstellen, wie das funktioniert...

Gruß und danke, Dennis.