Beiträge von zork66

Was hältst Du davon:

Wenn das nun noch eine komplett rote, weisse oder schwarze Tastaturmatte hätte...

Gruß, Dennis.

hmm...

Zu Mercedes gehen, interessiert schauen und sich einen zur Probefahrt ausleihen :D

und nun im Ernst, frag mal bei diversen lokalen Verleihfirmen, Gelbe Seiten hilft...

Und dann hilft noch ein Vergleich mit den großen Vermietern vie e-Sixt.de oder europcar.de, die machen im Netz manchmal recht gute Angebote.

Gruß, Dennis.

Moin moin.

Das 6210 hat noch eine weitere Batterie, es ist eine Knopfzelle, die meines Wissens rechts unten neben der Tastatur auf der Platine sitzt (hinter dem durchsichtigen Plastikrahmen). Es ist eine Knopfzelle. Ob diese eine Standard-Zelle ist, die auch in Uhren eingebaut wird weiss ich nicht, musst Du einfach mal aufschrauben und schauen, was es für eine ist.

Gruß, Dennis.

Re: Wie öffne ich mein Ericsson Telefon?!

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Noch ne OT-Frage: Wie viel Ärger krieg ich eigentlich, wenn ich die Bilder direkt aufm SP-Server von /// verlinkt hab?

Ich denke, dass es recht viel Ärger geben könnte wenn sie es mitbekommen, da Du gegen Urheberrechte verstößt... Und die Chance, dass sie es mitbekommen dürfte rech hoch sein, da in den Logfiles der Dateizugriffe oft erkennbar ist, von wo aus aufdie Dateien verlinkt wurde... Besser ist es da, die Bilder zu speichern, und aif eigenen Webspace zu legen, dann begehst Du zwar noch immer eine Copyright-Verletzung, aber /// merkt es nicht so schnell :D

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Weiss doch jeder, das es hier um Mobilfunk und nicht um Audi`s geht!? :p

Eben, wer will schon so nen möchtegern-Sportwagen auf GolfIV-Basis fahren :D

Gruß, Dennis.