Beiträge von zork66

    Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Weiss doch jeder, das es hier um Mobilfunk und nicht um Audi`s geht!? :p


    Eben, wer will schon so nen möchtegern-Sportwagen auf GolfIV-Basis fahren :D


    Gruß, Dennis.

    Also ich teste auch gerne auf einem PocketPC, hab hier einen iPAQ. Genial wäre es, wenn man das PDA-Portal so personalisieren könnte, dass man nur die Themen angezeigt bekommt, die einen wirklich interessieren, also dass ich in der Forenübersicht zum Beispiel nur Nokai, ///, S///, Lötstation und die Handels-Foren sehe... - dürfte deutlich den Traffic verringern, was bei den derzeitigen GPRS-Kosten durchaus zu wünschen ist...


    Gruß, Dennis.

    Zitat

    Original geschrieben von T39
    Warum "Wohnort" zwischen "Registriert seit" und "Beiträge" ?


    Reicht der Eintrag im Profil nicht aus ?


    Also ich finde das gut mit em Wohnort - da kann man viel Spaß mit haben, wenn Ihr Euch mal die Ideen im Oxybrain-Forum anseht :D


    Ausserdem, selbst wenn es ganz normal nur der Wohnort bleibt ist es doch ganz nett zu wissen wo der Rest der Community so wohnt...


    Gruß, Dennis.