Nee, ich hab kein 6150 (Gott bewahre!), aber das hat mich halt grad gewundert, weil es keiner erwähnt hat bisher und auf der Nokia HP auch nix davon stand.
Nokia 6150 und T9 geht das und was noch alles!
-
-
-
So schlecht ist das 6150 aber nicht, habe es über 2 jahre benutzt und hatte trotz einiger Hindfaller nie einen Defekt. Damals hat Nokia noch robuste Technik verbaut. Das Ding kannst Du in die Ecke werfen und danach gleich weitertelefonieren, ok, vielleicht muss der Akku wieder drauf. Wenn es WAP hätte, wäre es haute noch mein Haupthandy. Das beste Nokia aller Zeiten vom Empfang her ist sowieso das 7110 (ab Version 5.00 sehr stabil).
-
Wenn ich das neue Update drauf habe dann bauch ich die ganze Hardware in mein 6110 und dann habe ich ein 6110 mit T9 das ist dann erst ein Hingucker

-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
Woher kommt der Speicher für´s T9?Telefonbuchspeicher strak verkleinert, 50 waren es. Ein Spiel rausgeschmissen und die ganzen SmartMessage 2.0 "WAP" Sachen gelöscht, die sich "leider" nie durchgesetzt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Wenn ich das neue Update drauf habe dann bauch ich die ganze Hardware in mein 6110 und dann habe ich ein 6110 mit T9 das ist dann erst ein Hingucker
Genau. Und dann holst Du Dir noch von eBay eine Rückschale ohne Antenne, dann siehts sehr sehr gut aus.
Sobald meine Digicam wieder da ist, poste ich "mein" 6150 mit T9 im 6110 Cover und Integrierter Antenne Blauen LEDs usw im Umbauforum.Das 61x0 ist und bleibt ein Top Handy.
MfG. Michael
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michael Lindner
Genau. Und dann holst Du Dir noch von eBay eine Rückschale ohne Antenne, dann siehts sehr sehr gut aus.
Sobald meine Digicam wieder da ist, poste ich "mein" 6150 mit T9 im 6110 Cover und Integrierter Antenne Blauen LEDs usw im Umbauforum.Das 61x0 ist und bleibt ein Top Handy.
MfG. Michael
Problem: Sim Karte ist bei 6110 an einer anderen Stelle wie beim 6150, somit kann man die Rückenschalen vom 6110 (mit oder ohne Antenne) leider nicht verwenden

Louis
-
Wie die sind an einer anderen stelle die befinden sich doch oben links oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
die befinden sich doch oben links oder ?Nein, beim 6150 sitzt die SIM oben genau in der Mitte, direkt hinter dem Nokia-Schriftzug der hinteren Schale.
Gruß, Dennis.
-
Im Umbauforum gibts jemanden der 6150-Rückcover ohne Antenne bei E-Bay gesehen und wohl auch gekauft hat. Bin jetzt aber zu faul zum suchen.
MfG Arne
-
Hab eine bei Ebay gekauft für das 6150: passt bestens und funktioniert! Per Sofortkauf für 10Euro + Versand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!