Beiträge von zork66

Ich hol den nochmal hoch, ist noch aktuell …
    Interessant könnte sein eine Auszahlung, ein TV mit DVB-C-Reciever oder eine Dreambox oder andere HD-DVB-C-Kiste mit Festplatte ;)

Gruß und danke
    Dennis.

Hi,

für den im Betreff angegebenen Tarif suchen wir eine VVL, es muss eben dieser Tarif beibehalten werden, da er noch kostenfreie Rufumleitungen innerhalb des o2-Netzes beinhaltet ;)

Wer kann mir da was anbieten?
    Interessant könnte sein:
    - Auszahlung
    - iPad
    - iPhone 3gs 16
    - sinnvoller Nachfolger zum S/// K850i

Genaue Daten zum Vertrag per PN …

Gruß und danke
    Dennis.

Ich gehe davon aus, dass das mit der Umstellung der Karten zusammen hängt. Skobbler nutzte bisher NavTeq-Karten, der Vertrag ist jedoch ausgelaufen, ich meine Ende 2009, und so hat Skobbler nun auf OpenStreetMap-Karten umgestellt, und dabei die Entwicklung auf die iPhone-Variante beschränkt …

http://www.skobbler.de sollte da genaueres zu Tage fördern können …

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ich persönlich wäre aber mit "Restwasser" auf dem Iphone sehr sehr vorsichtig! ;)

es geht ja hier auch ums iPad ;) – Scherz beiseite, ja, klar, genauso wie bei dem Tipp mit dem Glasreiniger vorhin, Flüssigkeiten, die in das Gerät kommen, sind immer unpraktisch, daher mit Tuch zum direkten Aufsagen des Wassers arbeiten, aber ich denke, das sollte jedem hier klar sein :)

Ansonsten mal ohne Föhnen versuchen, abwaschen, das Wasser abschütteln und dann mit dem Restwasser was noch drauf ist auflegen, damit Du mit dem Wasser Luftblasen drunter rausdrücken kannst.
    Wie hast Du die aufgetragen? Von einer Ecke beginnend? Hab beim iPhone die Erfahrung gemacht, dass es am Besten geht, wenn man die Trägerfolie komplett von der Schutzfolie löst, und die Folie dann Plan ganzflächig aufgelegt wird, und nicht so, wie es in den Anleitungen steht, erst eine Ecke abziehen und dann nach und nach den Rest abziehen …