Apple Care Protection Plan kann helfen ![]()
War selber verwundert, die gibt es um die 30 € bei iBay …
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apple Care Protection Plan kann helfen ![]()
War selber verwundert, die gibt es um die 30 € bei iBay …
Was mich vor allem bei Vodafone stört, ist, dass die Datenpakete, wenn man sie dazu bucht, immer 24 Monate Mindestlaufzeit haben – weiss ich, was ich 6 Monaten grad für ein Handy und vor allem Datenbedarf habe? Macht die Datennutzung bei denen sehr unsympathisch …
Gruß
Dennis.
Also ich hab auch o2, und das ist in Hamburg um Welten besser als meine E-Plus-Karte, die ich vorher nutzte.
Hab einen IP100+100 SMS für 10 € im Monat, dazu das 10€-Internet-Paket, und komm damit super aus … Mit der Auszahlung von 240 € am Anfang des Vertrages hab ich nun 10 €_im Monat Gesamtkosten, für 100 Minuten, 100 SMS und freies Internet … Und selbst in der U-Bahn UMTS-Empfang, wo E-Plus gerade mal GPRS hatte …
Gruß
Dennis.
Nö … ![]()
Musst Du sonst mal im Werbeforum schauen wer Brando hat und ob die schon nen Termin wissen.
ProtectorPlus ist matt, entspiegelt, UltraClear ist glänzend und komplett durchsichtig.
Da sollte es in Kürze die ersten Brando ProtectorPlus geben –_hab ich auf meinem 3GS und ist echt mal super, angenehmes Tipp-Wisch-Gefühl, und keine Reflektionen mehr ![]()
Die UltraClear gibt es schon: http://shop.brando.com/bw-ultr…pad-_p04322c1180d046.html
Hi,
suche eine VVL für einen Talkline T-Mobile Easy-Spar-Tarif, welcher jetzt im April 2 Jahre alt geworden ist. Wer kann mir da helfen?
Gruß und danke
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Aua... lies meinen Beitrag bitte nochmal...
Der "DAU" muss auch wissen, dass er jetzt auf einmal seine Apps sichern muss und sie eben nicht mehr einfach so neu laden kann.
Der Standard-Dau wird aber auch eher selten seinen Rechner neu machen, sondern sich wundern, warum der nicht mehr richtig läuft und beim Discounter um die Ecke nen neuen kaufen oder wen fragen, der sich damit auskennt … Oder er kauft sich beim Fachhändler nen Mac und bekommt gesagt, dass er einfach den iTunes-Ordner auf den neuen Rechner kopieren muss um die Sachen zu übernehmen ![]()
Hi,
Gravis hat seit heute den Touch im Angebot:
http://webstore.gravis.de/Detail.aspx?pextid=112588
Gibts online und auch direkt im Store solange Vorrat reicht ![]()
Gruß
Dennis.