-
Seht Euch mal das an:
http://webstore.gravis.de/Deta…it&pid=170000000000101199
Hab ich selber im Auto, funzt sehr gut 
Ein Ende des Kabels Dock-Connector, anderes Ende Kabelpeitsche USB und Klinkenstecker.
Dabei ein 12-V-USB-Adapter und die Halterung in die das Handy auch noch mit Invisible-Shield-Folie passt, bei mir mit Powerstrips auf nen Brodit-Halter geklebt anstelle per Saugnapf an die Scheibe …
Gruß
Dennis.
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Vertragsverlängerung für den oben genannten Tarif.
Es stehen 3 Möglichkeiten zur Auswahl:
1. Auszahlung
2. Samsung M8800
3. Samsung M9800
Was könnt ihr mir da anbieten?
Gruß
Dennis.
-
Hi,
Gibt's noch was wegen der Anfrage bezüglich einer Auszahlung anstelle des Handys?
Gruß
Dennis.
-
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Das ist das günstigste, was ich so auf die Schnelle mit Abflug direkt in HH gefunden habe …
Und grad gesehen, 22 € für einen Koffer mit max 32 KG kommen noch hinzu …
-
Zitat
Original geschrieben von http://www.skyscanner.net
Abflug: Mi 21 Okt 2009
18:00-18:35 1h 35 Hamburg International (HAM) London Luton (LTN) easyJet EZY2324
Rückflug: Di 27 Okt 2009
17:55-20:30 1h 35 London Luton (LTN) Hamburg International (HAM) easyJet EZY2315
(…)
Gesamtpreis easyJet
150,16 €
£135.18
Alles anzeigen
Das ist das günstigste, was ich so auf die Schnelle mit Abflug direkt in HH gefunden habe …
-
Lösch mal Deinen Browser-Cache, vielleicht hat er noch die alten Daten drin …
-
Rechne ich das dann richtig, in eurem Online-Shop habt Ihr das 3G 8GB für 69 € mit IP100+100SMS drin, ohne Vertrag für 519 €, also bei Abschluss Vertrag ohne Handy erfolgt eine Auszahlung von 450 €? Gibt es noch eine höhere Auszahlung, wenn man gleich noch das DataM-Paket mit bucht?
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Gravis-Stores probiert?
Da wirst Du genau so weg geschickt werden, wenn die eine Rechnung aus Italien/Belgien/Sonstwonichtdeutschland sehen, oder spätestens dann, wenn sie das Ding einschicken und DAT in Flensburg feststellt, dass das kein deutsches Gerät ist …
-
Und das ist noch geprahlt 
Hier in Hamburg ist UMTS bei E-Plus oft langsamer als EDGE, und noch immer von der Versorgung so, dass das iPhone auf den von mir getesteten Bereichen immer wieder hin und her springt, was den effektiven Transfer noch weiter einschlafen lässt.
Zudem U2 Hamburg Niendorf in die Innenstadt: eine Haltestelle weit gar kein Netz, dann Wechsel auf 3G weil grad mal kurz oberirdisch, dann wieder kurz kein Netz weil das Handover auf das Tunnelnetz nicht funktioniert, und dann im Tunnel generell nur GPRS – hingegen heute mit ner eBay-Prepaid, also Congstar, durchgängig UMTS, mit dem Gefühl, dass es zT sogar HSDPA ist, kann aber auch dran liegen, dass T-Mobile-3G einfach so viel schneller ist als E-Plus 3G, dass es einem wie HSDPA vor kommt