Beiträge von zork66

iPod Nano 8 GB Silber bei Gravis für 99,99 €

Hi,

grad kam ein Gravis-Newsletter, dass es dort über die telefonische Bestellung den silbernen Nano zum Sonderpreis gibt:

Zitat

Ein ganz besonderes Angebot exklusiv für Newsletter Leser/innen: Bestellen Sie bei GRAVIS Mail einen Apple iPod nano 8GB in silber zum Sonderpreis von nur 99,99 Euro* (statt 148,90*).

Dieses exklusive Sonderangebot gilt nur für Leser des GRAVIS InfoService Newsletters. Wenn Sie einen iPod nano 8GB silber zum Sonderpreis von nur 99,99* Euro (statt 148,90*Euro) bestellen wollen, wenden Sie sich bitte telefonisch an GRAVIS Mail, die Sie unter der Rufnummer 030 - 390 22 222 erreichen. Um von dem Angebot zu profitieren nennen Sie bitte am Telefon das Stichwort "Infoservice". Gerne nehmen die Kolleginnen und Kollegen von GRAVIS Mail dann Ihre Bestellung zum Sonderpreis auf.

Also, Stichwort sagen und günstig Musik hören :)

Gruß
    D

Re: Re: Re: Re: mein Status

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    2. alle mir persönlich bekannten Besteller haben in den letzten Tagen EIN Gerät bestellt, inklusive meiner Person und alle wurden storniert. ;)

Meins, am 25. abends bestellt, war am Samstag in Hamburg und ist heute ausgeliefert worden :)

HAMBURG, DE
    29.06.2009 9:23 DELIVERY
    29.06.2009 7:45 OUT FOR DELIVERY

HAMBURG, DE
    27.06.2009 7:00 ARRIVAL SCAN

KOELN (COLOGNE), DE
    27.06.2009 5:00 DEPARTURE SCAN
    27.06.2009 2:24 IMPORT SCAN
    27.06.2009 1:22 IMPORT SCAN
    27.06.2009 1:20 IMPORT SCAN
    27.06.2009 1:20 ORIGIN SCAN

NL
    26.06.2009 8:05 BILLING INFORMATION RECEIVED

32GB weiss, deutsche PLZ die es in IT nicht gibt …

Hi,

ich habe einen A2DP-Empfänger an meiner Stereoanlage, welcher den Ton meines iPhones sauber annimmt, wenn ich über Einstellungen -> Allgemeine -> Bluetooth die Verbindung aufgebaut habe. Wenn ich nun allerdings aus der bestehenden Wiedergabe eine Übergabe auf den Empfänger starten will, muss ich immer erst in die Einstellungen gehen, dort das Gerät anklicken und dann geht es erst wieder – gibt es da einen schnelleren Weg, den ich übersehen habe, um direkt im iPod die Verbindung wiederherzustellen?

Gruß
    Dennis.

Verdammt lang her, das letzte Mal, wird mal wieder Zeit :)

Würde generell erstmal Montags oder Mittwochs bevorzugen, gern in der Innenstadt, damit es zentral erreichbar ist für alle :)