ZitatOriginal geschrieben von avalon2
PushMe
Unter dem obrigen Link findet Ihr einen Treiber der sich über die Systemeinstellung konfigurieren lässt
:top:
Und seit neuestem auch den kompletten Installer in einer SnowLeopard-Version ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von avalon2
PushMe
Unter dem obrigen Link findet Ihr einen Treiber der sich über die Systemeinstellung konfigurieren lässt
:top:
Und seit neuestem auch den kompletten Installer in einer SnowLeopard-Version ![]()
Zum Einen, jein, nicht falsches Forum, wäre in nem neuen Thread jedoch besser gewesen, und nein, keine Chance, wegen der Firmenübernahme aus dem Vertrag zu kommen, da Vodafone ja alle Vertragsbestandteile mit übernommen hat …
Aber erst ab dem Augenblick, an dem du die Karte als verloren meldest, oder? Wenn jemand vorher schon damit einkauft, dann haste IMHO ein Problem …
Jupp, darauf könnte das zurückzuführen sein … Lassen wir uns überraschen ![]()
iPod Nano 8 GB Silber bei Gravis für 99,99 €
Hi,
grad kam ein Gravis-Newsletter, dass es dort über die telefonische Bestellung den silbernen Nano zum Sonderpreis gibt:
ZitatEin ganz besonderes Angebot exklusiv für Newsletter Leser/innen: Bestellen Sie bei GRAVIS Mail einen Apple iPod nano 8GB in silber zum Sonderpreis von nur 99,99 Euro* (statt 148,90*).
…
Dieses exklusive Sonderangebot gilt nur für Leser des GRAVIS InfoService Newsletters. Wenn Sie einen iPod nano 8GB silber zum Sonderpreis von nur 99,99* Euro (statt 148,90*Euro) bestellen wollen, wenden Sie sich bitte telefonisch an GRAVIS Mail, die Sie unter der Rufnummer 030 - 390 22 222 erreichen. Um von dem Angebot zu profitieren nennen Sie bitte am Telefon das Stichwort "Infoservice". Gerne nehmen die Kolleginnen und Kollegen von GRAVIS Mail dann Ihre Bestellung zum Sonderpreis auf.
Also, Stichwort sagen und günstig Musik hören ![]()
Gruß
D
Re: Re: Re: Re: mein Status
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
2. alle mir persönlich bekannten Besteller haben in den letzten Tagen EIN Gerät bestellt, inklusive meiner Person und alle wurden storniert.
Meins, am 25. abends bestellt, war am Samstag in Hamburg und ist heute ausgeliefert worden ![]()
HAMBURG, DE
29.06.2009 9:23 DELIVERY
29.06.2009 7:45 OUT FOR DELIVERY
HAMBURG, DE
27.06.2009 7:00 ARRIVAL SCAN
KOELN (COLOGNE), DE
27.06.2009 5:00 DEPARTURE SCAN
27.06.2009 2:24 IMPORT SCAN
27.06.2009 1:22 IMPORT SCAN
27.06.2009 1:20 IMPORT SCAN
27.06.2009 1:20 ORIGIN SCAN
NL
26.06.2009 8:05 BILLING INFORMATION RECEIVED
32GB weiss, deutsche PLZ die es in IT nicht gibt …
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Das ist ein Annäherungssensor
Und zusätzlich der Lichtsensor, der die Hellikeit des Displays regeln kann.
zu 1:
Mehrere Konten gehen, hab glaube ich 8 auf meinem ![]()
zu 2:
PDFs können betrachtet werden, bearbeiten kannst Du sie nicht, per Mail weiterleiten von angekommenen PDFs geht.
zu 3:
geht nicht, wäre aber cool ![]()
zu 4:
VPN ist ab Werk integriert, hat Apple mit im OS eingebaut. Siehe auch http://www.apple.com/de/iphone/enterprise/integration.html
Gruß
Dennis.
Hi,
ich habe einen A2DP-Empfänger an meiner Stereoanlage, welcher den Ton meines iPhones sauber annimmt, wenn ich über Einstellungen -> Allgemeine -> Bluetooth die Verbindung aufgebaut habe. Wenn ich nun allerdings aus der bestehenden Wiedergabe eine Übergabe auf den Empfänger starten will, muss ich immer erst in die Einstellungen gehen, dort das Gerät anklicken und dann geht es erst wieder – gibt es da einen schnelleren Weg, den ich übersehen habe, um direkt im iPod die Verbindung wiederherzustellen?
Gruß
Dennis.
Verdammt lang her, das letzte Mal, wird mal wieder Zeit ![]()
Würde generell erstmal Montags oder Mittwochs bevorzugen, gern in der Innenstadt, damit es zentral erreichbar ist für alle ![]()