Jupp, darauf könnte das zurückzuführen sein … Lassen wir uns überraschen ![]()
Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)
-
-
-
Da die neuen vorgestellt wurden sind die Preise etwas nach unten gegangen
* Apple iPod Touch 2G 8GB für 149€ (Neupreis: 186€)
* Apple iPod Touch 2G 16GB für 199€ (Neupreis: 242€)
* Apple iPod Touch 2G 32GB für 219€ (Neupreis: 279€)
-
und den Apple iPod Nano 4G 8GB gibt es für 99€
Frage an Kenner:
habe zurzeit 30GB Video in einer Emerson Anlage
Brauche ich ein Adapter für Touch oder sind die Slots generell nicht kompatibel?d.h. dann automatisch das es dann nur mit Classic mit 160 GB für 229 Euro geht?
-
ich habe zwar keinen Touch, aber da das iPhone eigentlich bis auf die Telefoniefunktion gleich ist: Kann mein iPhone in dem Adapter von Anlagen verweden. Auch der Anschluss des iPhones an das Autoradio funktioniert einwandfrei. Daher: Ich schätze es müßte gehen!
Gruß
-
Es könnte aber sein, dass die iPod an der Station nicht mehr geladen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von noname951
Es könnte aber sein, dass die iPod an der Station nicht mehr geladen werden.das iphone wird auch geladen!
-
komisch habe gehört das es Probleme gibt da der Slot anders ist
Ich frage mich ob die Fernbedienung weiterhin funktioniert? -
So nachdem sich m&m geäussert hat das es sich grossteils
um neue Geräte handelt
m&m trading
ipod nano 8GB f. 88,-, 16GB f. 120,- 8GB square f. 77,-Info von sparwelt de, in den Kommentaren stehen Infos zum Zustand
Gruss
Wolfgang -
Zitat
Original geschrieben von eugen81
komisch habe gehört das es Probleme gibt da der Slot anders ist
Ich frage mich ob die Fernbedienung weiterhin funktioniert?Ja isr so in meinem Dock läd das Iphone nicht, der classic ohne Probleme.
Ansonsten geht alles. -
Wo das gerade lese... kann es sein, dass das Laden in "Fremdfirmendocks" durch die Firmware beeinflusst wird? Mein Iphone 2g wird nämlich seit ein paar Monaten auch nicht mehr geladen, wenn ich es in mein Dock stelle... das Dock ist aber auch offiziell nicht für iphone sondern nur ipods ausgelegt, hatte trotzdem anfangs stets zuverlässig geladen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!