Und in welcher Ecke er Republik wohnst Du? Nur damit wir Entfernungen zu möglichen Orten einschätzen können...
Beiträge von zork66
-
-
So, die Weihnachtsmärkte laufen, es gibt iPhones in Deutschland, wann ist Glühweinklatsch?
Was haltet Ihr vom 12.12., des schönen Datums wegen?
1830 am Gänsemarkt oder auch am Gerhart-Hauptmann-Platz?Gruß
Dennis. -
Huhu,
nachdem vor kurzem ein Händler mit unbeliebtem Mitarbeiter
hier im Forum ein Angebot hatte, bei dem er E-Plus-Bestandskunden beim Abschluss einer Partnerkarte ein kostenfreies Handy dazu gegeben hatte, stellt sich mir die Frage, ob das auch andere Händler machen können?
Soll heissen, gibts noch wen, der mit mir einer Partnerkarte ein K800i für 0 € anbieten kann?Gruß und danke
Dennis. -
jupp, wobei auch jeder NSP in .de helfen kann, die haben auch die Sprachpakete der anderen Versionen da, wenn sie wollen

-
In der Regel kann der Nokia Service Point Deines Vertrauens Dir SW-Pakete mit anderen Sprachen einspielen, wobei ich nicht weiss, ob es für das 6630 eins mit deutsch und italienisch in einem gibt. Ging zumindest zu Zeiten, in denen ich noch Updates gemacht hab

Kostenfrei wird er Dir das allerdings wohl machen, da das ganze nicht als Garantieleistung abgerechnet werden kann.
-
Also im Auto steckt eigentlich immer der iPod am Radio, und wenn doch grad mal nicht, dann bleib ich in der Regel bei 106!8 hängen, was anderes mag ich in Hamburg kaum noch hören, abgesehen von NDR2 und vielleicht mal NORA oder Oldie95...
Gruß
Dennis. -
Zitat
Original geschrieben von heronimo
Das die Minute in Fremdnetzte dann 39 cent kostet ist zu verschmerzen.vor allem in Kombination mit einer Simyo etc. im Zweithandy oder Dualsimadapter

-
Und wo wir grad beim Browser sind - gibt es ne Möglichkeit, bei einem Link diesen bewusst in einem neuen Fenster öffnen zu lassen? Hab da bisher nix gefunden, aber vielleicht bin ich ja nur blind

-
Zusätzlich lesenswert: http://www.n8-forum.de
Ist von einem TT-Member, der selber den 88ern und Vertus nahe steht
-
Klick mal oben auf dieser Seite auf "Handydatenbank", da ist schon einiges drin. Vertreter der Serie waren der Reihe nach das 8810, 8850, 8910/i, 8800 mit ihren jeweiligen Sonderserien / US-Versionen etc. Das erste mit BT dabei war das 8910.
Gruß
Dennis.