-
eigentlich dürfte das nicht schwierig werden, abgehende Portierung muss doch jeder Anbieter ermöglichen, oder?
Und da die ja inzwischen Blau sind gilt folgendes: klick
Gruß
Dennis.
Edit: Na toll, Diet, nach Deinem Edit passt mein "schwierig" nicht mehr in den Kontext 
-
Hi,
die kann man einfach betrachten, wenn sie als Dateianhang an einer Mail dran sind …
Gruß
Dennis.
-
"in Kürze verfügbar" heisst nicht, dass die Tasche noch nie da war, sondern nur, dass sie derzeit nicht im Zentrallager verfügbar ist
- ich meine, wir hatten die bei uns schon da, in homöopathischen Dosen …
-
Hi,
Erstaunlich, dass die Frage noch nicht kam ;), aber, wie sieht das mit Branding bei den Telefonen aus, freie Ware, oder e-Plus, oder ganz was anderes? Speziell für mich beim K800...
Kannst Du auch ein K810i liefern?
Edit: Auch ein Nokia 5500 wäre noch interessant, bevorzugt in gelb 

Gruß
Dennis.
-
Mag sein, zumindest ganz zu Anfang von Vodafone Zuhause war es so, dass es ein, zwei Tage dauern konnte, bis der Zuhause-Bereich eingerichtet war, so lange war man in ganz Deutschland zuhause
– weiss nicht, ob das inzwischen normalerweise schneller geht …
-
Zitat
Original geschrieben von latif
gibts denn vodafone-stars bei dem angebot
Eher nicht, da die Verträge dem Kleingedruckten nach über MobilCom und Debitel geschlossen werden …
Auch für Studenten gibt es gute Finanzierungsangebote bei den PC-Händlern 
Könnte ja nun ein 13" MacBook anpreisen, gibt's bei Gravis ab Montag in einer 12-Monats-Finanzierung zinsfrei, oder bei 24 Monaten mir 4.9% … 
Und ein Windows kannste auch installieren, wenn Du das unbedingt brauchst 
-
Hmm...
Der kostet Euch dann 1114,84 € über die zwei Jahre weg, bei guenstiger.de ist er mit 1198,50 € gelistet. Ob mir die paar Euro Aufpreis es wer wären, mir 4 Mobilfunkverträge ans Bein zu binden... eigentlich eher nicht...
-
-
Jupp, und die Kabel kann man evtl. sogar relativ unauffällig so miteinander verbinden, dass das kaum auffällt
Werde mir den auf jeden Fall mal genauer ansehen, sobald der bei uns im Laden angekommen ist …
-
Es gibt was neues von Monster, um günstiger zu landen als bei dem Shure-Adapter:
http://gravis.de/Detail.aspx?p…2f&pid=170000000000002819
Gruß
Dennis.