-
Hi Plant,
das wird auch nicht gehen, da die derzeitigen SW-Versionen vom iPhone kein IMAP-Idle unterstützen, leider.
Wäre aber auch insgesamt mit dem Telefon blöd, weil es dann ausserhalb von W-Lans dauerhaft die EDGE-Verbindung aufrecht erhalten würde, und man somit nicht anrufbar wäre 
Gruß
Dennis.
-
and up 
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
der dumme Deutsche hat nur ein halbes Jahr gesetzliche Garantie und 2 Jahre Gewährleistung.
Auch das halbe Jahr ist keine Garantie, sondern ein Teil der Gewährleistungszeit. Garantien sind freiwillige Leistungen, die der Hersteller oder der Verkäufer anbieten können, aber nicht müssen …
-
doch:
zu 1:
http://www.t-mobile.de/iphone/showAccessories.do
zu 2:
http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=IPHONE+edge+anruf
mit der Suche nach iphone edge anruf gefunden
zu 3:
bestimmt, sonst hätten hier schon einige Leute geheult 
zu 4:
ich finde sie nicht schlecht, kann mich nicht beklagen
-
Bisher noch nicht, so viel ich weiß, hab zumindest noch keine positiven Meldungen gelesen.
Gruß
Dennis.
-
hmm... keine Ahnung, aber ist das vielleicht über ein Java-Applet ins Netz gestellt, was die Kameras aufzeichnen? Da das iPhone ja kein Java kann würde das eine Erklärung sein... hab da aber nicht so den Plan, wie solche Kameras funktionieren...
-
Jupp 
Unter anderem das ist einer der Punkte, die das Ding so faszinierend machen, wie gut das funktioniert, und wie flüssig und ohne Ruckeln das ganze Zoomen und Scrollen innerhalb der Seiten läuft … Da kann in gewissem Rahmen der OperaMini in der aktuellen Beta mithalten, die haben das Konzept recht gut aufgegriffen, zumindest wenn ich das auf meinem P1 betrachte, aber ganz kommt es da einfach nicht ran …
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
gibt es eigendlich wirklich keine möglichkeit ein eigenes lied mp3 als klingelton einzustellen????????
zumindest keine offizielle … bin da auch noch auf der Suche nach was einfachem …
Gruß
Dennis.
-
Nein, das ist, von Flash und Java abgesehen, schon sehr gut, du bekommst halt die ganze Seite entsprechend verkleinert angezeigt, dass die Breite genau aufs Display passt. Kannst dann halt entsprechend in die Bereiche die Du lesen willst hineinzoomen 
Macht schon ziemlich Spaß, ist bisher der beste Browser, den ich in einem mobilen Gerät erlebt hab 
-
Nein, mit dem Surfen am Rechner ist es natürlich nicht wirklich vergleichbar, da das Bedienkonzept ein ganz anderes ist, und da das Display einfach deutlich kleiner ist.
Dennoch ist es ein sehr angenehmes surfen, wenn man sich ein wenig an die Tastatur gewöhnt hat 
-
keine mir bekannten, aber mit dem Adapter von Shure brauchste nicht löten, und kannst jeden beliebigen Kopfhörer verwenden.