Beiträge von zork66

Dann machen wir Dich mal schlau ;)

Derzeit geht es noch nicht, ob es gehen wird steht in den Sternen, da bisher noch keine Chance besteht, eine GPS-Maus mit dem iPhone zu verbinden, und da es noch nicht offiziell möglich ist, zusätzliche Software zu installieren, und somit Anbieter wie TomTom auch noch keine Software entwickeln dürften...

Gruß
    Dennis.

Kein Provider, weil meinen Erfahrungen der letzten Jahre nach da halt immer irgendwo Fallen im Vertrag eingebaut sind, die das dann doch wieder teurer machen als den original-Vertrag, bin da ein wenig VictorVox-geschädigt ;)

Gruß
    Dennis.

Dann sind wir mal nicht so ;)

Der APN ist der Access Point Name, also ein Zugangspunkt, über den der Datenverkehr des Handys abgewickelt wird. Bei Vodafone zum Beispiel gibt es da derzeit imho mind. 3: wap.vodafone.de, web.vodafone.de und event.vodafone.de - plus dem APN für MMS.
    Generell braucht jede GPRS/UMTS-Verbindung einen APN, er stellt, vereinfacht gesagt, die "Telefonnummer" dar, die Dein Handy anrufen muss, wenn Du ins Internet willst ;)

Gruß
    Dennis.

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Base-Vertrag, Base 2 mit SMS-Flat ist das Ziel ;)

Vorhanden ist derzeit ein gekündigter E-Plus Prof-S-Vertrag, läuft im Februar 08 aus, und ein gekündigter D2-Vertrag, läuft diesen Dezember aus. Die D2-Nummer würde ich gerne portieren, auf den bestehenden Vertrag oder auf einen neuen. Die bestehende E-Plus-Nummer ist nicht wichtig zu behalten.

E-Plus direkt bietet mir als Student im Winterspezial das Gesuchte für 20 € / Monat an, bei 25 € AG, oder in der Verlängerung meines Vertrages für 25 € / Monat, + 25 € Wechselgebühr.

Was könnt Ihr mir für Angebote machen? Wichtig ist mir dabei, dass das Ganze nicht über einen Provider läuft, sondern direkt über Base, und, dass eventuelle Auszahlungen entweder per Einmalzahlung erfolgen, oder durch eine direkte Grundgebührenreduktion seitens E-Plus.

Ach ja, falls irgendwie noch ein günstiges K800i abfallen kann, dann wehr ich mich da auch nicht gegen ;)

Gruß
    Dennis.

Zitat

Original geschrieben von konixo
    Aber stand bei euch auch drin, dassdie Barabholungszinsen auf 25% im Jahr erhöht werden und dass man widerrufen kann?

Jupp, bei mir auch, wohl bei jedem ;)
    Hab den Support darauf angerufen, wie das mit dem Widerspruch laufen muss, und was im Falle eines Widerspruchs passiert, konnten die mir am Telefon nicht sagen, ich soll denen ne Mail schreiben, was ich darauf gemacht hab. Sobald ich ne Antwort hab, werde ich hier das Ergebnis posten :)

Gruß
    Dennis.

EDIT:
    Sie haben sich gemeldet:

Seher geehrter Kunde,

ein Widerspruch können Sie schriftlich oder telefonisch äussern.

Insofern Sie der Erhöhung der Sollzinsen Widersprechen, erklären Sie sich nicht
    mit unseren AGBŽs bereit und können somit unsere Kreditkarte leider nicht mehr
    nutzen.

Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Gebührenfrei Kundenbetreuung
    -------------------------------------------------------------------------------

Advanzia Bank S.A.
    Email: service@gebuhrenfrei.com
    Gebührenfreies Telefon (deutsches Festnetz) 0800 880 1120
    Telefon (Mobilfunk oder aus anderen Ländern) +49 (0) 8945848213
    http://www.gebuhrenfrei.com