wie jetzt, Oktober im Dezember, das geht aber nicht zusammen ![]()
Beiträge von zork66
-
-
Wie siehts nun eigentlich mit dem 16. aus? Der 9. ist bei mir nun wohl schon anders vergeben...
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
ich denke das zork das schnellste rennschwein ist, der fährt schon jahre im verein.aber wo ist bispingen? da muß ich nach der definition von "im norden" fragen.
also alles südlich nach der elbe nennen wir eigentlich nord-italien
Da wär ich mir nicht soo sicher - war zwar lange Zeit am Fahren, hab aber seit 3 Jahren nicht mehr ernsthafter im Kart gesessen …
Ansonsten wär ich aber dabei.Mehr als 90 KG ist aber nicht nötig, denn was die Leichteren an Beschleunigung rausholen, das haben die Schwereren in den Kurven als Vorteil, da sie mehr Gewicht haben, was sie mit Körperverlagerung gezielt einsetzen können …
Bispingen wär ich aber auch dabei

Gruß
Dennis. -
Huhu

ich habe ein paar Geräte zu viel, die ich los werden möchte:
iPod Classic, 80 GByte, silber
Der iPod ist am 19.9. gekauft, direkt mit einer hochwertigen Schutzfolie hinten und auf dem Display versehen, und im sehr guten Zustand.
Rechnung vorhanden
VHB 210 €iPod Video, 30 GByte, schwarz, Sondermodell Xavier Naidoo
Der iPod ist unbenutzt, mit unbenutztem Originalzubehör, Rechnung hab ich leider keine. Zustand 1
VHB 160 €P1i
Das P1 ist im September gekauft, bei Vodafone, aber mit freier Software.
kann vor der Übergabe noch gegen ein neues getauscht werden
VHB 310 €Fotos sind natürlich auf Wunsch verfügbar

Gruß
Dennis. -
Hi,
ich suche ein iPhone, 4 oder 8 GByte, 350 oder 450 € max, könnte im Tausch auch einen iPod Video, 30 GByte, einen iPod Classic, 80 GByte und ein P1i anbieten

Sollte aus Norddeutschland kommen zwecks persönlicher Übergabe.
Gruß
Dennis.<Edit>
Hab eines gefunden, die iPods und das P1 sind aber noch da
</Edit> -
was jedoch alles nix neues ist

-
Hmm...
der Y ist auf jeden Fall exclusiver als ein Lupo, ich persönlich finde ihn deutlich schöner, er hat oft Alcantara drin, wie bei Lancia generell oft, hat mehr Platz, ist imho vom Innenraum her deutlich edler, ist aber insgesamt, muss ich auch sagen, eher ein Frauenauto
Hatte da selber auch mal drüber nachgedacht, als ich meinen Punto gekauft hab, da die Technik drunter die gleich ist, ist dann aber daran gescheitert, dass der Y im Verhältnis teurer war, und mir ein schönes Punto Cabrio über den Weg gelaufen ist
-
Das kommt drauf an, ob es sich lohnt - für mich schon, da einfach die Daten-Abrechnung deutlich besser ist, ohne Zwangsrundung am Ende jeder Stunde, ohne Zwangs-Proxy, und somit der Möglichkeit, ICQ laufen zu lassen, schon daher ist Bildmobil ein no-go für mich.
Du siehst, Deine Aussage kann man so pauschal nicht stehen lassen – es kommt halt immer drauf an, welche Dienste genutzt werden sollen …Gruß
Dennis. -
Wobei Smart, Lupo und Arosa ja auch nicht wirklich die Klasse "Kleinwagen" repräsentieren, hier würde ich eher im Bereich Polo/Corsa/Punto schauen.
Hiermit bin ich schon beim Punto angekommen, den gibts auch schon für um die 4000 mit guter Ausstattung, vor allem was die Sicherheit angeht, der Punto ab 2000 hatte IMHO generell 4 Airbags serienmäßig und ist generell ein Auto, was sich sehr angenehm fahren lässt.
Der Sporting mit 80 PS hatte damals dann auch schon ein Navi und ein ordentliches Soundsystem ab Werk drin, liegt Preislich jedoch leider noch über den 4000 €.
Alternativ bekommt man auch den Vorgänger, den 176er Punto, für 4000 € in netten Ausstattungen, unter anderem auch als Cabrio, so wie meiner
90 PS, E-Verdeck, Zentralverriegelung, E-Fenster, und mächtig Spaß
-
Hmm... für 15 Punkte gibts ne Callya mit 3 € Guthaben, geht da dann Vodafone-Stars mit? Wären dann 13 € Guthaben, umgerechnet