Beiträge von zork66

*g* - das N400 ist in aller Munde - hatten wir es nicht auch beim Stammtisch kurz mal von dem Ding?

Ich werde übrigens doch nicht nach Ägypten fliegen, bin daher frei einteilbar :)

Gruß
    Dennis.

Hi Fireglow,

schreib am Besten einmal eine Anfrage ins Werbeforum, Betreff irgendwas wie "VVL o2 mit N73 ME gesucht" oder so – in der Regel melden sich die üblichen Verdächtigen der Händler dann relativ schnell mit Angeboten bei Dir :)
    Hier im Provider-Forum wird das eher länger dauern, da VVL-Gesuche hier eher leicht Offtopic sind ;)

Gruß
    Dennis.

Vielleicht sollte das wirklich einfach als Statement hier rein, dass VB3 nicht kommt – und wenn es dann doch plötzlich da ist, dann könnt Ihr Euch noch mehr darüber freuen ;)

Leute, lasst es doch einfach drauf beruhen – wenn Carsten und Co das Update fahren wollen, dann werden sie es machen, denkt dabei bitte dran, dass die das alles ehrenamtlich machen, und sie alle auch noch einen Beruf und eine Familie haben …
    Geduldet Euch einfach, und dann werdet Ihr irgendwann fröhlich in einem VB3-TT rumlesen dürfen. Und bis dahin: Niemand zwingt Euch, das Board zu nutzen, wenn es unbedingt VB3 sein soll, dann nutzt halt andere Boards, oder erstellt selber eins, und meckert nicht …

Leicht genervte Grüße
    Dennis.

Also mir würde der 9. oder 16. passen, danach ist es derzeit noch nicht sicher, ob ich dann in Hamburg sein werde... Das wäre ich dann wohl erst ab dem 8.12. - in der Zeit dazwischen muss ich irgendwann mal für ne Woche nach Ägypten, ein Grab vermessen …

Gruß
    Dennis.

ich habs getan ;)

Man versicherte mir, dass ich nur 5 €_pro Monat zahle, Vodafone Stars geht, und es soll auch nicht mehr werden, wenn mein Hauptvertrag im Dezember ausläuft – in so fern alles gut. Glauben schenk ich dem ganzen auch, da ich das bei einem ehemaligen Kollegen gemacht hab, der nun stellv. Fillialleiter in einem VD2-Shop hier in Hamburg ist :)
    Soll also auch für Leute gehen, die ansonsten garkeinen Vodafone-Vertrag haben.
    Die PC3/4-Karte gibt es aber leider nicht dazu, nur die 1,8-MBit-Karte für den PC-Card-Slot...