Peter, wir können ja sonst nochmal verschieben, eigentlich war die Termindiskussion viel zu glatt gelaufen, dieses Mal ![]()
Gruß
Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Peter, wir können ja sonst nochmal verschieben, eigentlich war die Termindiskussion viel zu glatt gelaufen, dieses Mal ![]()
Gruß
Dennis.
Jupp, und da dann nicht nur bei den klassischen Autovermietern nachfragen – wir hatten für eine Skireise vom Sportverein auch nach Bussen gesucht, und sind bei einer Kirchengemeinde fündig geworden, die die gerne auch an externe Institionen vermieten …
Gruß
Dennis.
Ich bin auch dabei ![]()
Jupp, meinte das auch nur, weil der R32 hier ja auch zur Auswahl stand … ![]()
jupp... so wirds wohl sein...
[EDIT]
so teuer ist es garnicht, die AUX-Buchse kostet "nur" 26 € Aufpreis...
[/EDIT]
Zitathttp://www.call-magazin.de/dsl…it-umts-surfen_21973.html schreibt dazu:
Gelegenheitssurfer können alternativ für fünf Euro im Monat noch "ZuhauseWeb Starter" buchen, aber nur zu einem bestehenden Handyvertrag bei Vodafone. Mit diesem Tarif kostet jede versurfte Minute vier Cent.
Klingt daher interessant, wenn man eh einen Tarif bei Vodafone am Laufen hat …
Nein, leider auch das nicht - der Passat meines Schwagers hat den noch nicht drin, trotz des großen Navis, und da auch kein Wechsler drin ist, kann er beim Navigieren nur Radio hören... Wurde im April ausgeliefert...
Da ist BMW deutlich besser, wo imho inzwischen jeder 3er automatisch nen AUX-Anschluss in der Mittelkonsole hat...
Was ich, falls die Wahl auf den R32 fallen sollte, auf jeden Fall beachten würde, ist, dass das DVD-Navi auf jeden Fall einen CD-Wechsler braucht, wenn man beim Navigieren CDs hören will, da das Navi aussteigt, wenn man die DVD raus nimmt - ist zumindest beim aktuellen Passat so, und das Navi im Golf sah optisch zumindest identisch aus...
Wäre für mich ein no-go, versteh nicht, wie man sowas bauen kann, ohne dann serienmäßig nen Wechsler dazu zu setzen...
ich nicht, aber er ist regelmäßig im ICQ online, ich werde ihn da mal anschreiben ![]()
jupp, geht zumindest beim iPhone auf jeden Fall, das schaltet dabei dann auf Wunsch in den Flugmodus, um Störgeräusche zu verhindern. Beim Touch sollte es also auch gehen...