-
-
Hmm... alternativ die MediaMarkt- etc. -Schnäppchenthreads auf wirkliche Schnäppchen studieren und die Dinger dann bei eBay mit Gewinn verkaufen - das kann schon manchmal funktionieren 
Hingegen würde ich von Spielereien mit Handy- und anderen Verträgen glaube ich in so einem Fall die Finger lassen...
-
Wie gesagt, auch Gravis ist da nicht unbedingt der billigste Händler, aber Apple übertreibt es halt sehr massiv 
-
Wobei man auch ganz klar sagen muss, dass Ram bei Apple sauteuer ist... Wenn Du das Book nicht direkt bei Apple kaufst, sondern zum Beispiel bei Gravis, dann kostet die Aufrüstung von 2 auf 4 GByte nur 249 €... 
Über dsp-memory.de könnte es noch günstiger werden, evtl.
War bei Apple aber schon immer so, leider, dass die beim Ram richtig zugelangt haben 
-
ich frag ja nur, hätte mir genau so gehen können 
-
-
Ok, daran kann es liegen, das 6250 ist ja auch schon ein paar Tage älter 
In Hamburg wüsste ich zwei, die das könnten, StarTronics in der Eiffestraße und Brix am Tibarg, falls Du aus Hamburg sein solltest...
Gruß
Dennis.
-
Jupp, klar, dafür hab ich MissingSync installiert, mir ging es mehr um Software-Updates, z.B. bei SonyEricsson…
-
Jupp, die lagen im Markt HH Nedderfeld auch bei 129 € für den Nano 2. Generation 4GB
-
Jupp, daher gibt es wohl nur die Möglichkeit, das Telefon komplett zu flashen, damit wird es komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, incl. des Sicherheitscodes, der ist dann wieder 12345.
Wenn der Nokia Service-Partner das allerdings mit seiner Hardware nicht hinbekommt, dann ist entweder an seiner Hard- bzw.Software etwas defekt, oder er kanns einfach nicht, oder, als dritte Möglichkeit, es ist vielleicht doch was an Deinem Handy defekt...
Einfach nochmal bei einem anderen NSP vorbei gehen, ob der Dir vielleicht helfen kann...
Oder nach nicht TT-konformen Möglichkeiten suchen und versuchen, es selber zu machen...