Also als Rufton derzeit den guten alten Game-Boy-Tetris-Ton, auf E-Gitarre gespielt, als SMS "droppedit.amr" - keine Ahnung, wo der her kommt...
Davon abgesehen sind die Handys 95% der Zeit eh auf lautlos...
Beiträge von zork66
-
-
17.10. klingt gut

-
Jupp, Grieche wär ich auch dabei

-
Er lebt, er lebt! Und nicht nur im real life

So, der Kern ist fast komplett wieder da, DentMan, wo steckst Du, um unsere Termin- und Location-Eskapaden zu kommentieren?

Und wie gesagt, Tex's ist relativ zentral, für alle gut erreichbar

Gruß
Dennis. -
Champs hat massiv die Preise erhöht

-
Zitat
Original geschrieben von emjay
…ganz zu schweigen, von dem super teuren Spezialtarif den T-Mobile für diesen Schrotthaufen voraussetzt…Weisst Du mehr als wir? Bisher ist doch noch garnix bezüglich der Tarife bekannt geworden… Und wie mein Vorredner schon sagte - nimm erstmal eines in die Hand, ohne die komplette Ablehnung dabei zu haben, und dpiel ein wenig damit rum, das Ding ist echt gut, auch wenn es, wie bekannt, ein paar Sachen nicht kann, aber wofür brauch ich MMS, wenn ich E-Mails senden kann, und wofür braucht man ne 5 MPixel-Kamera im Handy, wenn in der Regel jede normale DigiCam dieser überlegen ist? Mir konnte bisher kein Handyb meine DigiCam ersetzen…
Gruß
Dennis. -
Jein, in .de gab es das meist nur mit Prepaid, wobei T-Mobile schon seit einiger Zeit auch in .de Geräte in songenannten Contract Packs verkauft, die dann auf T-Mobile gesperrt sind.
Zum Beispiel in .at hingegen werden meines Wissens die meisten Telefone gesperrt verkauft, auch mit Vertrag...Edit: zu langsam

-
Ich persönlich würde eher das 9300i nehmen, da die Tastatur einfach nochmal einen Tick besser ist, jedoch hast Du beim 9300i keinen Vibra.
Alternativ das E90, wenn es ein Nokia sein soll, das wäre bei dieser so erweiterten Dreierrunde mein Favorit
Gruß
Dennis. -
-
http://www.mac-essentials.de scheint jemanden da zu haben...