Wann genau ist eigentlich der Start der PK? Und wer überträgt live? ![]()
Beiträge von zork66
-
-
den Link suchte ich - schön, sich das nochmal revue passieren zu lassen

-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
btw: Gibt es eigentlich irgendwo ne History zu dem Forum oder so? Wer hat wann wie gesagt: Ok, ich mach ein Forum auf.
Ich weiß von HK, auch wenn das noch vor meiner Zeit war, aber wie sind die "Verhältnisse" denn heute? Läßt da jemand ´n paar Facts raus?Eine gewisse Form der History kannst Du verfolgen, wenn Du die Thread-ID in der Adressleiste mal auf Werte ab 2 überschreibst, und dann anfängst, die nach und nach zu lesen.
Ausserdem gab es glaube ich auf Handykoelsch mal eine Galerie mit Screenshots der Entstehungszeit von TT...Gruß
Dennis. -
Hätt ich ja schon fast gemacht, nur dann hätte man mir auch nachsagen können, dass ich immer nur die Locations vorschlage, die nah am Zuhause sind

-
Meld!
Location 2: Tex's Bar-b-q Millerntorplatz

Gruß
Dennis. -
Du bekommst bei einer Portierung generell immer eine neue Karte des neuen Netzbetreibers, da in .de kein Netzbetreiber fremde Karten in seinem Netz zulässt...
Gruß
Dennis. -
Jupp, ist hier alles ziemlich mau inzwischen, irgendwie fehlt da der Antrieb...
-
-
-
Jein, McLaren verliert schon insgesamt 100 Mio $ - denn sie bekommen von der FIA die Preisgelder für die bisher erreichten Punkte, und die werden halt mit der Strafe verrechnet, und damit haben sie einen finanziellen Schaden von 100 Mio $