-
Hi,
ich hab das mal in die mobile.de-Suche geworfen, und da spuckt er einiges aus:
7-9t€, max. 80tkm, Automatik, Benzin, Limo, >150PS
E-Klassen, 5er BMW, Citroen C5, Audi A6 - da sollte sich was finden...
Deiner Anforderung nach angenehm ruhigem Reisen sollten die alle gerecht werden...
Gruß
Dennis.
-
Hi,
ich würde an Deiner Stelle einmal bei Vodafone anrufen, ob die den Vertrag bei sofortiger Zahlung noch mal reaktivieren können, anstelle ihn gekündigt zu lassen - auch wenn Du ihn eigentlich vielleicht garnicht mehr willst. Es kann einfach den Vorteil haben, dass der Vertrag dann eventuell nicht als "vorzeitig gekündigt" in den Auskunfteien steht...
Gruß
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Würde ich nicht von ausgehen, dazu fehlt es ja schon am IR-Empfänger.
Der ist imho baugleich zum Elgato EyeTV DTT - zumindest wird meiner, der bis auf die silberne Farbe genau so aussieht, als Hauppauge im System identifiziert 
Und zu dem gibt es bei Elgato für 10 € incl. Versand eine Fernbedienung zu kaufen, der Empfänger ist im Stick eingebaut, gut versteckt 
Gruß
Dennis.
-
Kannst Du bei dem Tarif keine 10-Sekunden-Taktung dazu buchen, damit die 50 Minuten länger halten?
-
Er schreibt im ersten Beitrag, dass er ein E61 hat 
-
Zitat
Original geschrieben von trethupe
Nun ja...wäre auch so, als ob man sich einen Imac oder ein Macbook zum zocken und emulen kaufen würde :cool: 
Es gibt übrigens auch Esel für den Mac 
-
and up mit Preisupdate 
-
Hi,
ich hab hier einen iPod Video, den ich mal gewonnen habe, aber nicht benötige.
Es ist ein iPod Video mit 30 GByte Kapazität, in der Xavier Naidoo-Sonderedition von Gravis, siehe auch http://www.golem.de/0511/41880.html, jedoch ohne die spezielle Umverpackung und ohne die CD dabei.
Der iPod ist unbenutzt, war nur einmal zum Aufladen ausgepackt. Das Zubehör wurde nicht geöffnet
Hat jemand Interesse an diesem seltenen Stück?
Würde gerne 220 € oder ein P990i dafür haben 
Gruß
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Der Gutschein sollte jedoch einen 4-stelligen Betrag nicht unterschreiten.D
10,00 €? 
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Der Gutschein sollte jedoch einen 4-stelligen Betrag nicht unterschreiten.D