klingt nach einem mit Vodafone-Branding, und heisst dann 3G, also dass UMTS-Empfang besteht...
Gruß
Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klingt nach einem mit Vodafone-Branding, und heisst dann 3G, also dass UMTS-Empfang besteht...
Gruß
Dennis.
Kann ein Kontaktproblem sein, also einfach noch mal öffnen und den Stecker des Displays überprüfen ![]()
Hätte übrigens besser ins Forum "Lötstation" gepasst ![]()
Gruß
Dennis.
Huhu,
will zwar kein Navi kaufen, aber für das K410 positiv stimmen ![]()
Mein Dad hat das und ist voll zufrieden, vor allem aufgrund des Klicktel-Telefonbuchs, was eingebaut ist, damit kann man halt direkt die Adressen daraus annavigieren, für Leute dir im Außendienst ziemlich praktisch, weil man nur noch Ort und Firmenname wissen muss ![]()
Gruß
Dennis.
nein, da werden sie alles ablehnen, wenn sie den Wasserschaden sehen, und auch wenn Du den Indikator tauscht, sie werden es sehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ja aber durch den Link kannst du auch die Forenbetreiber hier in schwierigkeiten bringen. Solltest dir mal die Regeln ansehen...
Stimmt, nicht bedacht, danke, ist geändert ![]()
jupp, weiss ich, aber wenn es schon irgendwer online stellt ![]()
Ich hab leider keinen Direktzugriff auf die SMs, da such ich dann halt andere Wege wenn ich eines brauch ![]()
das ist ein "halb-offizielles" Produkt ![]()
SonyEricsson hat ein Plugin fürs P1i rausgebracht, was ja auf dem gleichen Betriebssystem basiert, aber eine etwas neuere Software hat.
Das Plugin haben findige Leute nun so umgeschrieben, dass das P990i erkannt wird, muss man nur in den Dateien ein paar Strings tauschen, und dann löppt das vom Prinzip her.
Das Problem ist nun die etwas neuere Software des P1 gegenüber dem P990i, irgendwas wurde da noch minimal verändert, deswegen klappt der Connect nicht sauber, sollte aber hoffentlich mit dem nächsten SW-Update für P990 etc. auch richtig gehen ![]()
Ist die Software vom P990i die aktuellste? Die muss es den Erfahrungen nach sein... Das ist das Problem mit meinem M600i, da gibts noch keine entsprechend aktuelle ![]()
Es soll auch geholfen haben, einmal das P990i komplett zurückzusetzen, gehen halt alle Daten verloren und Du hast wieder ein "wie neues" Telefon in der Hand ![]()
das kann ich Dir nicht sagen, hab keinen Zugriff mehr auf Ersatzteilpreise, musst Du mal eBay zu fragen ![]()
Ansonsten, wie gesagt, dennoch auf jeden Fall öffnen und reinigen, ein Wasserschaden ist ein zum Teil ein schleichender Prozess, den man wenn überhaupt dann nur durch reingen wieder weg bekommt. Grade, wenn das Telefon wirklich komplett durch nass war...
Ansonsten, wenn es ohne Reinigung wieder angeht, dann haste viel Glück ![]()
Zur Reinigung von Wasserschäden solltest Du über die Suche aber auch so manches finden, vorzugsweise in der Lötstation ![]()
Im Service-Manual siehst Du dann genau, wie Du es öffnen kannst und welche Torxe du alles brauchst ![]()
Nokia wird Dich fürchte ich wieder nachhause schicken...
Viel Glück!
seh grad, da gibt es noch 3 weitere Parts, einfach nach dem Dateinamen mit part2 am Ende googlen ![]()