Beiträge von zork66

MSN bekommst Du in der Form nicht drauf, das Bild ist von nem amerikanischen Sidekick, da ist es dabei, in .de nicht.
    Geht aber über web-basierte Messenger irgendwie :)
    Alles weitere auch im Sidekick-Thread im "Andere Hersteller" :)

Gruß
    Dennis.

Die hier angebotene Karte dürfte dann nix für Dich sein, da Du da noch kein ausreichend hohes Kreditlimit haben wirst, und Du sie auch nicht als Guthabenkarte führen kannst. Ich hatte ganz zu Beginn mal ein Limit von 50 €, was erst nach der ersten Rechnung auf 500 € erhöht wurde...
    Alternativ kannst Du über die Tankstellen von Jet eine Karte mit Tankrabatt buchen, ich weiss nicht, wie hoch die Startlimits da sind, und ob Du die dann mit zusätzlichem Guthaben versehen kannst um das Ticket zu bezahlen...

So, ein erstes Angebot ist da:

Zitat

Kann dir ein o2 Genion Card S Duo + 1x Datenoption anbieten:

K610i für 19,- €
    K800i für 69,- €
    W610i orange für 69,- €

Kann das noch jemand interessanter gestalten? ;)

Gruß
    Dennis.

klingt zu schön um wahr zu sein...

Ich mein, vom Prinzip her klingt es logisch, das iPhone schaut nach, dass die richtige SIM drin ist, und dann bucht es sich ein. Was ich nicht verstehe ist, dass die SIM-Nummer dann ja in dem Augenblick bei zwei Netzbetreibern aktiv sein müsste, so wie er das sagt... Oder hat er die erst bei AT&T aus dem Service nehmen lassen?

Gruß
    Dennis.

Hi,

ich suche für meinen Dad einen Genion Card S-Vertrag, bei dem er entweder ein Handy, ein USB-UMTS-Modem oder eine Datenkarte im PC3/4-Format dazu bekommt. Als Datenoption entweder 200 oder 5000 MB, das ist noch nicht ganz klar, hängt auch von Euren Angeboten ab :)
    Als Handy kämen die Bereiche K750/W800/W810/K610 etc. in Frage, muss wie gesagt kein UMTS haben, da er schon ein UMTS-Telefon hat, was er als Modem nutzen könnte. S/// soll es auf jeden Fall sein, wenn Handy.

Auch ein Card S Duo kann gemacht werden :)

Vertrag wird auf Firmenkunde (KG) geschaltet werden.

Gruß und danke schonmal
    Dennis.

Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    die hab ich in münchen aufm tollwood gesehen .. da hamses vorgeführt .. schon interessant .. aber doch recht groß im transport und kein überzelt inklusive gegen regen.

kosten warn glaub ich 69,- fürs kleien

Hi, mein 3 Seconds ist doppelwandig, also hat ein ganz normales Innenzelt eingehängt, wie man es von anderen Zelten gewohnt ist.

Und, wie hier bereits gesagt wurde, für den Motorrad- und Fahrradurlaub sind die Zelte eher weniger gut geeignet ;)

Gruß
    Dennis.